Versteckte Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestern hat eine Freundin von mir beim breeden 2 Froxy mit der versteckten Fähigkeit Wandlungskunst gezüchtet, jetzt ist meine Frage: Braucht man dazu ein spezielles Item, oder kann man die VF der Starter einfach so züchten? Sie meinte, sie habe bei der Zucht nur die Masuda Methode verwendet, also kein Item, sondern nur ein japanisches Amphizel.

  • Es kommt wahrscheinlich aus der Safari des Japaners, bei denen besteht eine relativ gute Chance das die Fähigkeit weiter vererbt wird. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • In der Safari hat man die Möglichkeit von den Leuten die man geaddet hat, Pokemon mit ihrer versteckten Fähigkeit zu bekommen.


    Zum Beispiel Amphiezel mit Wandlungskunst oder Arktip mit Robustheit.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping