Gibts Beeren die Werte bei niedrigen KP im Kampf steigern, zu gewinnen oder finden?( z.B. Skalkabeere)
-
-
Die kann man angeblich über Beerenmutation im Beerenzuchtfeld links neben Vanitea züchten wie das funktioniert weis ich allerdings nicht
-
Könnte mir denn jemand freundlicher Weise erklären wie Beeren mutieren?c:
-
http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_beerenzucht.shtml
Außerdem gibt es vor der Omega-Höhle jemanden, der dir Beeren gibt, wenn du ihn besiegst, jeden Tag(in dem Haus). -
Man baut im selben Feld (6 Spots) immer abwechselnd (z.B.) eine Giefebeere und eine Gauvebeere an. Du pflegst diese schön und 24h später tragen die Bäume früchte. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (die ich bisher noch nicht ausgerechnet habe) mutiert der Gauvebaum sodass mehrere Gauvebeeren und genau 1 Labrusbeere zu ernten sind. Das Cross Breeding ist mit mehreren Beeren möglich. Die Bekannten Kreuzungen findest du z.B. hier(english) oder hier (deutsch)
-
http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_beerenzucht.shtml
Außerdem gibt es vor der Omega-Höhle jemanden, der dir Beeren gibt, wenn du ihn besiegst, jeden Tag(in dem Haus).ist das nicht das westlichste Haus in Vanitéa?
edit: gibt dort glaube ich nur 5 verschiedene Beeren
-
Über die Zucht der Salkabeere hab ich dort nichts rausfinden können, pls diese Kreuzung noch dann wär ich hier durch.^^
EDIT: Sp.Angr. und Angr. (Lydzi/Tahay?) Haben die gleichen Kreuzungen, ist es also Zufall welche dieser Beeren am Ende bei der Zucht rauskommt?
-
Ich hoffe bei den Punkten könntet ihr mich noch aufklären :o
-
Noch eine neue Mulchsorte? Gerade auf www.gamona.de gefunden.
"Ultramulch
Der Name ist Programm: Alle drei Effekte der vorangegangenen Mulchsorten werden vom Ultramulch in sich vereint – allerdings mit einem kleinen Kniff, da das Austrocknen des Bodens hier die Wahrscheinlichkeit von Mutationen erhöht. Wundermulch kann jedoch nur durch das Mischen von zwei Beerensorten hergestellt werden, die aus Mutationen hervorgingen. "
-
Und welche Beeren muss ich nebeneinander setzen damit eine Sp. Angr., Angr. und Initbeere rauskommt?
-
Bei gerade mal ca 30 gefundenen Beeren (mit Mutation) von mindestens 65 möglichen, kann das dauern bis alle gefunden, gezüchtet werden.
-
In dem Haus am Beerenfeld ist dann auch eine Person in einem Laborkittel, die einem zu den gefundenen Mutationen was sagen kann (also wie sie entstanden sind). Ich hab derzeit 3 verschiedene Mutationen gefunden.
-
Tragen Pokemon aus der Kontaktsafari auch Beeren als Item? Ich gehe davon aus, das sich sämtliche attackenschwächende Beeren (Kaoka, Schuke usw.) finden bzw. züchten lassen. Was mit den "Saftbeeren" wie Wasmel, Durin usw. ist, da könnte ich mir vorstellen, das die weggelassen wurden.
Kann das hier jemand bestätigen? Items per Kampfattacke?