Stücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt aber die Attacken Erlernerin in Erescora(in einem haus im Westen der Stadt)
    Sie verlangt Herzschuppen. Soweit wie ich weiß erlernen Pokémon bei Attacken-Erlernern manchmal auch Attacken, die während des Level-ups nicht vorkamen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...


    Doch die Pokemon müssen die Attacken per Level up lernen gekonnt haben damit sie da auftauchen. Wobei die inzwischen sogar Egg-Moves wiedererlernen lassen kann.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Das mit den Egg-Moves ist mir neu. Aber würde Sinn machen, so als Attacken-Erinnerer.


    Auf jeden Fall hatten die Erinnerer schon immer spezielle "versteckte" Attacken für entwickelte Pokemon. Die lernt es nicht durch Level-Up, sondern nur durch einen Besuch bei dieser Person.
    Zum Beislpiel Dartignis, das dort Flammenblitz lernt, oder Togekiss mit der Aurasphäre.
    Gibt sehr viele solcher versteckter Attacken. Meistens bei Typen-Veränderung.