Nebulak??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo PokemonFans^^


    Ich wollte ja ein Nebulak ,danach habe ich mir dann gedacht, dass bei GTS ich eines suchen kann,aber da ich noch keines gesehen habe, konnte ich auch keines Suchen leider.
    Man kann es ja nur durch Zucht kriegen. Aber wie soll ich eines Züchten ohne es zu haben?
    Also wo bekommt man nun ein Nebulak her? Ich sehe die ganze nur Alpollos. Nebulak soll ja nur durch Zucht zu kriegen sein ..


    Was soll ich da tun?
    Bitte um Hilfe ..

    Kontaktsafari: Shuppet Shuppet ,IrrbisIrrbis,Zwirrklop Zwirrklop
    Nachricht schicken wer addet :)


    Mein (unfertiges) Team in Y: VulnonaLaprasPsianaDragoranMeditalis
    Meine Shinys: PonitaSmettboGaradosKarpador

  • Hast du schon ein Ditto ? Wenn ja kannst du es mit einem Alpollo in die Pension stecken oder du gibst einfach ein männliches und ein weibliches Alpollo in die Pension.

  • Ne ein Ditto habe ich leider auch nicht^^.
    Oh man kann es auch bei GTS einfach eingeben wusste ich garnicht hahaha :) Danke. Mach ich =)


    Aber zum Zucht dingens auch noch ne Frage, wenn ich jetzt 2 Alpollos darein in die Pension tuhe, kommt dann ein Nebulak dabei heraus?
    Und wie lange dauert sowas?

    Kontaktsafari: Shuppet Shuppet ,IrrbisIrrbis,Zwirrklop Zwirrklop
    Nachricht schicken wer addet :)


    Mein (unfertiges) Team in Y: VulnonaLaprasPsianaDragoranMeditalis
    Meine Shinys: PonitaSmettboGaradosKarpador

  • Ja, wenn du zwei Alpollos in die Pension gibst kommt ein Nebulak bei raus. Und bei der Länge ist es unterschiedlich, das kommt drauf an wie gut sich die beiden Pokemon verstehen.

  • Jop, immer die erste Entwicklungsstufe.


    Wenn du zwei Alpollo reinsteckst, sollt es nicht so lange gehen. Bei gleicher Spezies sind sie recht fix. Tucker einfach vor der Pension rum, und sprich den Züchter draussen immer mal wieder an, bis er ein Ei für dich hat.


    Um es schlüpfen zu lassen, musst du rumlaufen.
    Mit einem Pokemon im Team, dass die Fähigkeit Magmapanzer oder Flammkörper hat, halbierst du die nötige Schrittzahl.

  • Aso man muss damit rumlaufen haha wie praktisch :) Ich dachte man muss es immer austauschen für EP Punkte :)
    Ja danke dir =)


    Hab das mal jetzt alles gemacht und habe ein paar Nebulaks erhalten. Jedoch alle ohne Hypnose, da die Alpollos keine konnten. Ich fing mir noch ein paar aber keiner konnte es.
    Gibt es eine TM wo das Gegnerische Pokemon schläft?


    Nebulak kann hier in diesem Spiel wohl keine Hypnose erlernen -.-

    Kontaktsafari: Shuppet Shuppet ,IrrbisIrrbis,Zwirrklop Zwirrklop
    Nachricht schicken wer addet :)


    Mein (unfertiges) Team in Y: VulnonaLaprasPsianaDragoranMeditalis
    Meine Shinys: PonitaSmettboGaradosKarpador

  • Hier wird es recht gut erklärt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat jmd. vllt. kurz Zeit ein Alpollo zu tauschen (meines) und nach der Entwicklung direkt wieder zu mir zurück zu tauschen? .. Ohne das man es selber behält dann .. hoffe man kann dann Vertauen ..
    Oder vielleicht auch gegen irgendwas?

    Kontaktsafari: Shuppet Shuppet ,IrrbisIrrbis,Zwirrklop Zwirrklop
    Nachricht schicken wer addet :)


    Mein (unfertiges) Team in Y: VulnonaLaprasPsianaDragoranMeditalis
    Meine Shinys: PonitaSmettboGaradosKarpador

  • [

    Hat jmd. vllt. kurz Zeit ein Alpollo zu tauschen (meines) und nach der Entwicklung direkt wieder zu mir zurück zu tauschen? .. Ohne das man es selber behält dann .. hoffe man kann dann Vertauen ..
    Oder vielleicht auch gegen irgendwas?


    Wenn du bis heute Abend warten kannst tausch mein alpollo gegen dein alpollo und danach gengar gegen gengar. Sag mir einfach kurz bescheid.