[X/Y] - Wo kann ich Haspiror fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin und guten Morgen erstmal,


    Ich bin bei Y grade mit dem 7ten Orden fertig,
    aber ich suche noch einige Pokémon die ich umbedingt haben will.
    Ich habe gehört,dass man soziehmlich alle Pokémon fangen kann
    und wenn dem so ist wieso dann nicht auch HaspirorHaspiror?
    Wenn einer von euch weis wo man es fangen kann schreibt es bitte hier in den Thread.
    Danke im vorraus^^ Euer Freak

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Also das es nahe zu alle gibt stimmt absolut nicht, denn in X/Y gibt es insgesamt vielleicht 500-550 Pokemon, von insgesamt 718... Dein Haspiror ist allerdings nicht darunter. Übrigens ergab Google bei der Suche nach Haspiror als zweiten Link:


    Pokemon-Fangorte X/Y


    Hättest dir also viel Zeit sparen können indem du mal Google nutzt oder im angepinnten Thread zu kleinen Fragen, da wurde der Link auch gepostet.

  • Also das es nahe zu alle gibt stimmt absolut nicht, denn in X/Y gibt es insgesamt vielleicht 500-550 Pokemon, von insgesamt 718... Dein Haspiror ist allerdings nicht darunter. Übrigens ergab Google bei der Suche nach Haspiror als zweiten Link:


    Pokemon-Fangorte X/Y


    Hättest dir also viel Zeit sparen können indem du mal Google nutzt oder im angepinnten Thread zu kleinen Fragen, da wurde der Link auch gepostet.


    Da muss ich dir vollkommen zustimmen...


    Aber pass auf, sobald man jemanden ermahnt, er solle doch bitte die FAQ's oder den Sammler benutzen, dann wird dein Post ziemlich schnell gelöscht.


    Ist es eigentlich noch möglich den Pokedex zu vervollständigen?


    Ich weiß, Victini etc wird einem fehlen, aber der Rest sollte doch möglich sein?


    glg
    Mathi

  • Von der FAQ habe ich nie was erwähnt und der Sammler ist nun mal nicht da um einfach nur da zu sein, sondern um genutzt zu werden, sonst bräuchten wir den nicht. Und wenn die Frage im Sammler beantwortet wird, warum muss das Topik alle anderen Topiks, die wirklich neue Fragen stellen, verdrängen?


    Und nein, zur Zeit ist es nicht möglich den nationalen Dex zu komplettieren, was hätte klar sein müssen als ich gesagt habe das alleine schon Haspiror nicht fangbar ist und ich auch erwähnte das es 500-550 Pokemon von 718 zu fangen gibt.