Suche Ditto (Scheu) + Barschwa... | o_o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche momentan ein scheues Ditto für meine baldigen Zuchtmöglichkeiten. Alle anderen befinden sich bereits in meinem Besitz, doch an diesem einen Ditto hapert es noch. Außerdem hätte ich sehr gerne ein Barschwa... ich weiß, es ist sehr, sehr, seeeehr selten zu finden, aber ich habe gehört, man bekommt es definitiv aus der Wasser-Safari. Vielleicht hat ja jemand eines... Wesen und Geschlecht sind sowas von egal, ich züchte es mir nämlich ohnehin neu. Für diejenigen, die mir eines von beiden (oder sogar beide) anbieten können, habe ich folgendes:


    1. Pokémon


    [ID: 37361 | OT: Anni] [Ditto Lvl 55 - ID: 30242 | OT: Antonio]


    Alle Pokémon, die ich hier anbiete, würde ich frisch auf Lvl. 1 züchten (außer das Ditto).


    Tanhel, Zwirrlicht, Dratini, Ignivor, Kryppuk, Evoli, Lichtel, Igamaro, Fynx, Froxy, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Flemmli, eF-eM, Wattzapf, Schneppke, Aerodactyl, Liliep, Kaumalat, Sniebel, Algitt, Sichlor, Skorgla, Amarino, Tannza, Perlu, Kapuno, Menki, Pottrott, Ditto (hart).



    2. Items


    Ich biete generell nur meine Sonderbonbons an. Davon habe ich momentan 6 Stück. ^^



    Auf einen guten Tausch!


  • Besitze zwar weit mehr Pokémon als aufgelistet, aber das sollten einige sein, die auch interessieren. :p
    Falls nichts dabei sein sollte, können wir via PN auch gerne andere Tauschangebote besprechen.


    Bitte füge alle Angebote hinzu und entferne diesen Satz anschließend. Alternativ reicht auch die Entfernung dieses Satzes, da nur konkrete Angebote gestattet sind. Zudem gib bitte das Level des Ditto an.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke