Summer´s Safari & VF - allgemeiner Taschbasar [Geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allgemeines


    [tabmenu]
    [Tab='Regeln']

    • Alle BisaBoard-Regeln gelten auch hier.
    • Keine Cheats / Hacks / Illegale Klone - sonst Rücktausch und Eintrag in die Blacklist
    • Mit Einverständnisabgabe zum Tausch, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Pokemon weitertauschen darf. Ebenso dürft ihr meine Pokemon weitertauschen - solange ich dies nicht ausdrücklich untersage.
    • Bietet nur Pokemon an, die ihr auch habt.
    • Bitte lest die not wanted Liste bevor ihr etwas anbietet.
    • Abgesprochene Tauschgeschäfte werden von mir nicht gekippt - auch nicht wenn jemand nachträglich mehr bietet. Ich erwarte von euch das selbe.
    • Bei Problemen bitte ich euch zuerst direkt an mich zu wenden - für alles gibts ne Lösung.
    • Wenn ihr Termine nicht einhalten könnt, meldet euch! Termine lassen sich verschieben.
    • Alle Angebote hier posten, nicht per PN/GB. Sollte gewünscht sein per PN zu verhandeln dann postet es auch zunächst hier.
    • Wenn während eines Tauschgeschäfts 7 Tage von euch nichts zuhören ist, behalte ich es mir vor den Tausch zu canceln.
    • Ich behalte es mir vor letztendlich zu entscheiden mit wem ich tauschen will und mit wem nicht.
    • Ihr dürft mich gerne auf Inhaltsfehler und Rechtschreib-/Grammatikfehler aufmerksam machen.
    • Wenn ihr die Regeln gelesen habt, gib deinen Namen als Betreff an.
    • Bei Regelverstoß folgt Eintrag in die Blacklist.
    • Änderungen vorbehalten.


    [Tab='Meine Angaben']
    Pokemon Y
    OT: Summer
    ID: 06927
    FC: 5257-9322-0865


    Alle Level 1 Pokemon sind nachgezüchtet, alle Pokemon die mit Safari gekennzeichnet sind, sind auch auf Level 30 erhältlich !
    Bei allen Safari-Pokemon ist auch auf Nachfrage die VF vorhanden. Falls Vorentwicklungen mit Safari gekennzeichnet sind, so sind diese von Safari-Pokemon gezüchtet.



    [Tab='Neues']
    - 2 neue Shinys
    - Alle Safaripokemon ergänzt (durch Safari gekennzeichnet)
    - Xerneas vorhanden
    - Pokérus vorhanden, bei Wunsch werden alle Pokemon damit angesteckt.


    [/tabmenu]





    Angebot

    Alle Angebotenen Pokemon beziehen sich ausschliesslich auf Spiele der 6. Generation. Ich werde (vorerst) auch nur auf diesen tauschen.










    Nachfrage




    Viel Spass beim Aussuchen !!

    Pokemon Y: Friend-Code: MtSummerbreeze / 5257-9322-0865
    Einfach adden und dann ne PN hier im Forum schreiben ;)

    11 Mal editiert, zuletzt von MtSummerbreeze ()

  • Hey MtSummerbreeze,


    ich würde dich bitten, folgende Unreinheiten schnellstmöglich zu beheben, danke:


    Allgemeines

    • Ich nehme an, dass du deine Pokémon nachzüchtest, oder? So schreibe dies auch bitte dazu.


    Pokémonspezifisch

    • Da man Ditto Ditto weder regulär noch per Zucht auf Level 1 erhalten kann, da es nicht nachzüchtbar ist, ändere das Level entsprechend oder entferne es ganz aus dem Angebot.
    • Da es sich bei Octillery (schillernd) S-Octillery und Unratütox (schillernd) S-Unratütox anscheinend, wenn ich die Informationen aus deinem letzten Post richtig entnommen habe, um Shinypokémon handelt, ergänze die entsprechenden Pflichtangaben.
    • Da es nicht möglich ist, Hariyama Hariyama auf Level 1 zu bekommen, editiere das Level oder entferne es gänzlich aus deinem Angebot.
    • Die Icons von Schiggy Schiggy und Grillmak Grillmak entsprechen nicht ihren Namen. Es wäre hilfreich, wenn du dies verbessern könntest, danke.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Basar und hoffe, dass die Unreinheiten schon bald verbessert werden. Danke dir.


    Ho-Oh (schillernd) Nikku Feurigel (schillernd)



  • Ein Larvitar gegen dein Ditto vom Wesen: Still ? :s

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • Hey,
    ich hätte interesse an Tanhel mit VF, kann dir dafür ein Machtitem deiner Wahl oder ein Riesennugget anbieten


    Ich hätte auch noch Interessen an Xerneas/Yveltal, wenn du was von diesen DV Pokis (KP/atk/def/satk/sdef/init) brauchen kannst:


    fukano:
    (31/31/31/X/31/31)
    froh
    Feuerfänger
    Männlich
    ZA nahkampf


    Evoli:
    (X/31/31/X/31/31)
    froh
    VF Vorahnung
    Männlich


    eF-eM
    (31/31/31/31/X/31)
    scheu
    schnüffler
    männlich

  • /EDIT hat sich erledigt


    was willst für das safari ditto (hat ja eh doppelgänger oder?) kannst ihm dann gleich den spitznamen. Hi i'm you geben? :D
    könnte dir nen evolith geben


    (kannst mir auch gleich erklären wie das mitm tauschen so geht (freundescode etc.))
    (bis auf die kp dv werte ists ja egal welche dv werte ditto hat oder?)

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

    3 Mal editiert, zuletzt von Wohingenau ()