Gluraknit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,ich habe ja nach dem 1 Orden die früheren Starter auswählen dürften.Ich habe Bisasam genommen,und dazu ja auch den Bisaflornit erhalten.Mein Freund jedoch,hat schiggy mit dem turtoknit bekommen,und hat dann auch irgendwoher den Bisaflornit gekriegt.Wie geht das?Durch tausch hat er ihn nicht bekommen..Ich würde dann ja gerne den Gluraknit haben,da ich durch Tausch ein Glumanda gekriegt habe.

  • Du kannst ihn in Illumina City in der Stein-Boutique kaufen. Er kostet anfangs jedoch 300.000 Pokedollar. Je stylisher du bist, desto billiger wird der Stein.
    Bei Bisaflor im Team bekommst du erst den Gluraknit und kannst beim selben Mann (Er steht links neben dem Tresen) den Turtoknit kaufen.

  • Ich würde eher sagen, dass der Preis zufällt ist und ca jeden Tag wechselt. Ich habe mich bisher nicht ein einziges Mal im Spiel umgezogen und mir wurde er erst für 500.000, dann 1.000.000 dann wieder 500.000 und schließlich 300.000 angeboten (beim letzteren habe ich dann zugeschlagen und Gluraktnit und Turtoknit gekauft)