kann gelöscht werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • willkommen in ..
    . eeveechu's dv, shiny & itembasar .
    OT: Chelly, ID: 03342 ist immer gültig, falls nicht anders angegeben!
    Freundescode: 5155-3353-3423


    Als erstes: Die Regeln!

    • Keine Cheats/Illegale Klone.

    • Dies ist meine Topic, keine Werbung oder ähnliches für eure Topics.

    • Ich entscheide mit wem ich tausche und mit wem nicht.

    • Immer freundlich bleiben & nicht hetzen!

    • Die allgemeinen BB-&TB-Regeln gelten hier ausnahmslos.

    • Ich führe keine Black/Whitelist, merke mir aber jene, die gegen die Regeln verstoßen oder sonst negativ oder positiv auffallen (;

    [s][s][/s][/s]

    Evoli Pikachu Evoli Pikachu Evoli



    Und nun zu meinen Angeboten..

    D V - Z U C H T R E S T E

    Bin noch eine Laie im DV-Züchten, also nehmt es mir nicht übel, wenn Wesen, Fähigkeit & DV's nicht ganz zusammenpassen 8D Die DV's lasse ich in Batika City vom Kerl im Pokémon Center bestimmen.


    Pokémon Gender Level Erhalten OT/ID Wesen + Fähigkeit DVs: KP|Ang|Vert|SpAng|SpVert|Init Dv-Spruch Attacken
    Sesokitz m Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Ernst / Vegetarier 31|31|31|x|31|31 Achtet auf Geräusche. Tackle, Tarnung, Aromakur
    Sesokitz w Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Scheu / Chlorophyll x|31|31|31|31|31 Achtet auf Geräusche. Tackle, Tarnung, Aromakur
    Sesokitz w Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Mutig / Chlorophyll 31|31|31|31|31|x Hinterhältig. Tackle, Tarnung, Aromakur
    Evoli m Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Solo/ Angsthase 31|31|31|x|31|31 Prügelt sich gern. Bezirzer, Charme, Wunschtraum
    Evoli m Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Zart/Anpassung 31|31|x|31|31|31 Achtet auf Geräusche. Bezirzer, Charme, Wunschtraum
    6:1 6:2 6:3 6:4 6:5 6:6 6:7 6:8 6:9
    7:1 7:2 7:3 7:4 7:5 7:6 7:7 7:8 7:9

    [s][s]


    ( Hier folgen bald noch Dedenne, Ef-em, und andere Monster. )