kann gelöscht werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • willkommen in ..
    . eeveechu's dv, shiny & itembasar .
    OT: Chelly, ID: 03342 ist immer gültig, falls nicht anders angegeben!
    Freundescode: 5155-3353-3423


    Als erstes: Die Regeln!

    • Keine Cheats/Illegale Klone.

    • Dies ist meine Topic, keine Werbung oder ähnliches für eure Topics.

    • Ich entscheide mit wem ich tausche und mit wem nicht.

    • Immer freundlich bleiben & nicht hetzen!

    • Die allgemeinen BB-&TB-Regeln gelten hier ausnahmslos.

    • Ich führe keine Black/Whitelist, merke mir aber jene, die gegen die Regeln verstoßen oder sonst negativ oder positiv auffallen (;

    [s][s][/s][/s]

    Evoli Pikachu Evoli Pikachu Evoli



    Und nun zu meinen Angeboten..

    D V - Z U C H T R E S T E

    Bin noch eine Laie im DV-Züchten, also nehmt es mir nicht übel, wenn Wesen, Fähigkeit & DV's nicht ganz zusammenpassen 8D Die DV's lasse ich in Batika City vom Kerl im Pokémon Center bestimmen.


    Pokémon Gender Level Erhalten OT/ID Wesen + Fähigkeit DVs: KP|Ang|Vert|SpAng|SpVert|Init Dv-Spruch Attacken
    Sesokitz m Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Ernst / Vegetarier 31|31|31|x|31|31 Achtet auf Geräusche. Tackle, Tarnung, Aromakur
    Sesokitz w Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Scheu / Chlorophyll x|31|31|31|31|31 Achtet auf Geräusche. Tackle, Tarnung, Aromakur
    Sesokitz w Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Mutig / Chlorophyll 31|31|31|31|31|x Hinterhältig. Tackle, Tarnung, Aromakur
    Evoli m Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Solo/ Angsthase 31|31|31|x|31|31 Prügelt sich gern. Bezirzer, Charme, Wunschtraum
    Evoli m Lv. 1 UT Pension Chelly/03342 Zart/Anpassung 31|31|x|31|31|31 Achtet auf Geräusche. Bezirzer, Charme, Wunschtraum
    6:1 6:2 6:3 6:4 6:5 6:6 6:7 6:8 6:9
    7:1 7:2 7:3 7:4 7:5 7:6 7:7 7:8 7:9

    [s][s]


    ( Hier folgen bald noch Dedenne, Ef-em, und andere Monster. )
    Habe Sesokitz & Evoli noch in anderen Kombinationen, einfach nachfragen!



    Evoli Pikachu Evoli Pikachu Evoli



    S C H I L L E R N D E P O K É M O N

    Hier biete ich meine selbst gefangenen oder ertauschten Shiny's an.


    s-Garados Lv. 35 UT, @Bedroher, Pfiffig, Route 3, 24.10.2013, Dickköpfig.
    s-
    Quaputzi Lv. 50 UT, @H2O-Absorber, Forsch, Route 21, 26.10.2013, Hat einen robusten Körper.
    s-Grillchita Lv. 49, @Völlerei, Kontaktsafari mit Lv. 30, 27.10.2013, Kann Treffer gut verkraften. OT: Jap. ID: 43055
    s-Schluppuck Lv. 5 UT, @Kloakensoße, Locker, Route 5, 27.10.2013, Flüchtet schnell. OT: LAURITS ID: 09865
    s-Teddiursa Lv. 30 UT, @Mitnahme, Kühn, Kontaktsafari, 23.10.2013, Kann Treffer gut verkraften. OT: Jap. ID: 38383



    Evoli Pikachu Evoli Pikachu Evoli



    I T E M S H O P

    Hier biete ich meine Items an, die ich zu tauschen habe.



    (Mega)Steine:
    Garadosnit, Flunkifernit, Gengarnit, Banetteonit, Meditalisnit, Aerodactylonit, Mewtunit X, Rexblisarnit
    Werden nur bei sehr guten Angeboten vertauscht!
    Donnerstein Feuerstein Wasserstein Blattstein

    Beeren:

    Pirsifbeere Fragiabeere Wilbirbeere Jonagobeere Sinelbeere Persimbeere Prunusbeere Tsitrubeere Giefebeere Magobeere Yapabeere Granabeere Qualotbeere Honmelbeere Kerzalbeere Kiroyabeere Rospelbeere Tanigabeere Chiaribeere Zitarzbeere Tahaybeere
    Werden nur gegen Items oder Beeren getauscht die mir noch fehlen.

    Medizin:

    Sonderbonbon x4 - Ap-plus x5 - Top-Äther x2 - Äther x10

    Besonderes:

    Schutzband Machoband Nassbrocken Großwurzel Seegesang Klettdorn Giftschleim Großlinse Wechselhülle Metronom Sanftglocke Evolith Überreste Abyssplatte Abysszahn Platinum-Orb Adamant-Orb Weiß-Orb Düsterumhang Sahnehäubchen Wiesentafel (alle) Schwarzgurt Wundersaat Holzkohle Drachenzahn Seidenschal Giftstich Granitstein Hackattack Honig Schönschuppe Herzschuppe



    Evoli Pikachu Evoli Pikachu Evoli



    G E S U C H E

    Ich habe keinen genauen Tauschkurs, aber generell bin ich immer interessiert an:
    Legendären: Yveltal, Xerneas, Mewtu (mit Megastein, sonst nicht!)
    Items: Megasteine, Evosteine, Beeren, Machtitems, Kampfhausitems!
    Schillernde Pokémon: s-Psiau, s-Irrbis, s-Leufeo, s-Ditto, aber sonst auch alle, die ich noch nicht habe.
    DV-Mons: 5-6*31 Dv - Ditto, Fynx, Froxy, Igamaro, Algitt, Parfi, Picochilla, Sichlor, Fiffyen, Hunduster, Fukano, Vulpix (wenn möglich mit VF!)
    VF-Mons aus der Safari: Einfach alle anbieten! Habe aber selbst schon viele.


    pokédex-gesuche


    Hier findet ihr die Pokémon die ich noch brauche um meinen Pokédex zu vervollständigen.
    Dafür gebe ich je nach Menge der Pokémon oder des Potenzials mehr oder weniger..
    Beachtet bitte, dass einige erst nach der Veröffentlichung von Pokémon Bank zu erhalten sind!


    Generation 1
    #019 Rattfratz #020 Rattikarl #021 Habitak #023 Rettan #029 Nidoran w.
    #032 Nidoran m. #047 Parasek #048 Bluzuk #050 Digda #052 Mauzi #053 Snobilikat #057 Rasaff #059 Arkani #069 Knofensa #073 Tentoxa #074 Kleinstein #078 [pokemon]Galoppa[/pokemon] #081 Magnetilo #086 Jurob #088 Sleima #090 Muschas #092 Nebulak #096 Traumato #097 Hypno #098 Krabby #099 Kingler #100 Voltobal #106 Kicklee #109 Smogon #110 Smogmog #125 Elektek #137 Porygon #138 Amonitas #139 Amoroso #140 Kabuto #141 Kabutops #144 Arktos #146 Lavados #149 Dragoran #151 Mew


    Die aus den anderen Generationen folgen!


    Ihr könnt mir aber auch sonst alles anbieten, aber ich behalte mir vor, Angebote ohne Grund abzulehnen [/i]:pika:
    Viel Spaß beim Stöbern
    :love:
    [/font]

    [/s][/s]

  • Hier findet ihr mein Angebot an Normalen Pokémon, ich liste nicht alle auf, sondern die, von denen ich denke, dass da ein Interesse besteht. Fragen kostet nichts, ich habe einiges an Pokis, also fragt wenn ihr eins braucht, ich hab es bestimmt.
    Die Pokémon züchte ich euch, auf Wunsch gibts sie aber auch gelevelt/trainiert


    Diesen Teil bitte konkretisieren, da alles, was du anbietest bei Namen aufgelistet werden muss. Angebote wie "Fragt einfach mal nach" oder sowas in diese Richtung sind nicht erlaubt.

  • Wesen: Mäßig
    Geschlecht: Das erstbeste mit dem Wesen :)
    Gebe dir die Beeren zusammen mit Glumandas :)
    FC: 3625-8537-8502
    Habe dich schon hinzugefügt.


    Ingame heiße Ich Nico :)


    PS: Schenke dir noch eine Fragiabeere - Fragiabeere ( Hatte ich in deiner Liste nicht gelesen )

  • Hey eeveechu :)


    Ich hätte Interesse an einem Dratini.
    Wesen: Hart
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Notschutz ( falls möglich )


    Ich würde dir dafür 3 nich aufgelistete Beeren geben: Linganbeere, Maronbeere und Gauvebeere.


    Außerdem hätte ich noch ein Farbeagle mit der Fähigkeit Gefühlswippe, Pinsir mit der Fähigkeit Hochmut und ein Rutena mit der Fähigkeit Zauberer

  • Ich hätte Interesse an einem riolu.
    Wesen: Hart
    Geschlecht: weiblich bevorzugt männlich ist jedoch auch möglich.
    Zucht Attacke: Patronenhieb
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Lässt sich da was machen?


    Biete gerne ein Kaumlat M oder W mit der Versteckten Fähigkeit Rauhaut und dem Wesen Froh 4x 31 DVs sowie der Zuchtattacke Wutanfall an.
    Alternativ habe ich noch Evolis M mit 5x 31 DV's oder Entwicklungssteine/Proteine.