Scherox-Vernarrte und andere Verrückte im GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir kommts so vor, als sei Scherox das beliebteste Pokemon. Zumindest im GTS suchen so viele danach und bieten ALLES dafür an. Warum? Dabei ist Scherox doch so leicht zu beschaffen, da Sichlor sehr häufig im Gras anzutreffen ist.
    Ich habe schon zwei Scherox gegen ein Yveltal tauschen können, auch Mewtu und Zygarde sind gegen Xerneas/Yveltal eintauschbar und selbst mit einem Fiaro bin ich über einen Umweg (Fiaro -> Uhafnir -> Zygarde -> Xerneas -> Yveltal) zu einem Yveltal gekommen. So langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich mit den ganzen Xerneas und Yveltal anfangen soll :D
    Das GTS ist voll von Leuten, die für ein legendäres Pokemon nur Billig-Pokemon anbieten und dann gibt es haufenweise Leute, die ihre legendären Pokemon gegen einfache Pokemon tauschen. Es war jedenfalls noch nie so einfach gute Pokemon abzustauben ohne etwas Großartiges dafür anbieten zu müssen. Danke! :thumbsup:

  • schön und gut, dass sie die legis so günstig anbieten. aber was will man damit, bei tunieren kann man sie eh nicht einsetzen

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • naja viele lassen sich blenden.
    Sherox ist seit einiger zeit eins der beliebtesten Pokemon im Strategischen Bereich.
    Wenn man ein wenig nach Teams googlet findet man eigentlich fast immer ein Sherox im Team.


    Ich vermute daher kommt das ein wenig.