Suche DV Ditto's, biete Y Exklusive Pokemon / Kontakt-Safari Pokemon mit VF / DV Schiggy/Glumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich es mittlerweile leid habe nach jemandem zu suchen dessen Kontakt-Safari Ditto's bringt und mir die entsprechenden Leute auch leid tun, weil sie mit sicherheit mit Nachrichten und betteleien voll gespammt werden, wollte ich das ganze jetzt mal so lösen. Um konkreter zu werden: Ich brauche einfach ein paar Ditto's aus der Kontakt-Safari, damit ich jeden DV Wert einmal auf 31 zum züchten zur verfügung habe, mehr möchte ich garnicht. Das Wesen wäre mir egal, wenn ihr wollt könntet ihr ihnen gleich Spitznamen mit den jeweiligen DV Werten auf 31 geben, also zB. Atk./Init. ... müsst ihr aber nicht. Leider kann ich selbst momentan nicht viel bieten, was die meisten nicht selbst bekommen können. dennoch soll der kleine gefallen ja nicht unbelohnt bleiben, weswegen ich mal aufzähle was ich denn anbieten könnte:


    1. Y-Exklusive Pokemon wie Algitt, Skaraborn, Voltenso und mein gewähltes Fossil Pokemon Balgoras, alle anderen (Lavitar Muschas usw.) müsste ich aber vorher noch fangen
    2. Eguana, Pyroleo, Tangela, Viscagort, Dartignis, Amphizel, Dragonir, Biskaknosp und Kapilz mit versteckter Fähigkeit
    3. Schiggy/Glumanda mit 5 perfekten DV's (Schiggy lvl. 35 ohne perfekte Angriffs DV's und 2 Glumanda lvl. 1, entweder ohne perfekten Angriff, oder ohne perfekte spezielle Verteidigung ... eure Wahl)


    Eventuell müsste ich die Pokemon mit versteckter Fähigkeit vorher nochmal kurz züchten und bei Schiggy und Glumanda handelt es sich um Männchen mit dem Wesen Scheu, weswegen sie sich je nach Strategie vielleicht eher zum züchten als zum Kämpfen eignen.


    Pflichtangaben:


    zu Punkt 1. & 2. :


    OT: Chris
    ID-Nummer: 21161
    Level: bei Punkt 1. das jeweilige Fanglevel und bei Punkt 2. alle Level 30, bis auf Dartignis mit dem ich bereits einmal gezüchtet habe und es deswegen auf Level 31 ist.


    zu Punkt 3. :
    OT: Chris
    ID-Nummer: 21161
    Level: Schiggy: lvl. 35 / die beiden Glumandas: jeweils lvl. 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Route 7 (Schiggy & ein Glumanda), Route 5 (das andere)
    Fähigkeit: Schiggy: Sturzbach / die beiden Glumandas: Großbrand
    Spitzname: Zur Orientierung habe ich Zahlen genommen, kann aber auf wunsch geändert werden.
    DV's (durch den Richter in Batika City überprüft)
    - Schiggy: KP/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative jeweils 31, Angriff kann auf Wunsch nachgesehen werden.
    - Glumanda 1: KP/Verteidigung/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung/Initiative jeweils 31, Angriff kann auf Wunsch nachgesehen werden.
    - Glumanda 2: KP/Angriff/Verteidigung/Spezial Angriff/Initiative jeweils 31, Spezial Verteidigung kann auf Wunsch nachgesehen werden.
    EV's: keine



    So, schonmal Danke im Vorraus für jedes Angebot und allen noch einen schönen Tag


    - mfg Tuvier