Lavados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist jetzt schon 2-3 mal ein Lavados begegnet,aber ich kann es nicht fangen,weil ich nicht mal die Chance bekomme einen Pokeball zu werfen.
    Meine Frage ist jetzt:Wie schaffe ich es zum Zug zu kommen ohne das Lavados sofort die Flucht ergreift?

  • Habe es auch erst mit meinem Digdri und Ausweglos versucht und war dann ziemlich enttäuscht als es doch abgehauen ist.
    Nun bleibt wohl nur eines zu tun, mit einem Lv50 oder niedriger sammt Top Schutz von einem ins nächste Gebiet zu flitzen um den Vogel 10mal zu begegnen.

  • fähigkeiten oder andere fluchtversuch verhinder methoden sind irrelevant...!
    man muss das poki 10 mal treffen dann verzieht es sich in die meerestithanenhöhle (hoffendlich richtig geschrieben).
    dort greift es einen dann an und kann bekämpftund gefangen werden...,


    die piepmätzt orientieren sich am gewählten kalos starter.
    igamaro -> arktos
    fynx -> zapdos
    froxy -> lavados

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"