Megawumme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand eine Liste mit allen Attacken die durch Megawumme verstärkt werden? Oder werden wirklich nur die mit Welle, Aura oder Puls im Namen verstärkt? Wie ist das z.B. bei Surfer oder Aquahaubitze?


    MfG DKM1994

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Soweit mir das aufgefallen ist, zählen unter Pulsattacken auch Hydropumpe und Aquahaubitze, als Aura/Welle wäre auch Surfer denkbar. Zumindest machen die Attacken viel mehr Schaden wenn mein Turtok in Megaform ist.
    Falls ich mich irre und die Attacken nur durch den Statboost soviel Schaden machen und die Liste da tatsächlich stimmt, wäre das die wohl nutzloseste Fähigkeit überhaupt :O

  • Lolwut1337: Eben weil es sonst so eine unnötige Fähigkeit wäre (wäre ja dann nur Aquawelle was verstärkt werden würde), hab ich mich dass gefragt! Hab bei Google leider auch keine Liste gefunden, die alle Attacken aufführt!

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Ishvara, woher hast du drachenspuls und aurasphäre für wummer?


    die beiden attacken lernt als letzten (bis level 60 wenn ich mich nicht irre) und er lernt es zusätzlich noch auf level 1, also per attackenhelfer mit herzschuppe erlernbar


    außerdem find ich die fähigkeit nicht nutzlos, vorallen auf wummer sieht man das diese fähigkeit durchaus potenzial hat wenn man die dazugehörigen attacken kann, denn dadurch gibt nen STAB-boost wo sonst keiner wäre und die attacken haben stärken von 120 und mehr ;)

  • ok sry ^^ also ein STAB-boost ist folgender: das pokemon ist vom gleichen typ wie die attacke die es einsetzt, beispiel:turtok mit hydropumpe, zytomega mit psychokinese usw dann hab diese attacken nicht die angegebene stärke im statusbildschirm (hydropumpe in gerneration 6 stärke 110, psychokinese 90), sondern die haben 1,5fache stärke. also hydropumpe 110 * 1,5 = 165stärke! und psychokinese 90* 1,5 = 135stärke.


    falls du noch fragen dazu hast, gerne per pn ;)


    lg draster