Suche dringend diese Beeren! Ich möchte einen Sondersprudel brauen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte in der Saftbar einen Sondersprudel brauen, aber ich finde die beeren dafür nicht...
    Ich brauche dafür die Lansatbeeren und Kramobeeren. Wenn es geht auch die Hibisbeeren und Enigmabeeren für den Spezialsprudel.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ^.^

  • Heute ist mir was komisches passiert... ich habe zwei unterschiedlich Beeren von einem Baum pflücken können... ! leider weiß ich nicht genau warum... .



    Wenn ich mehr weiß schreib ich nochmal hier rein... weil vielleicht ist das ein möglichkeit an diese Beeren rann zu kommen. :D:thumbsup:

  • Heute ist mir was komisches passiert... ich habe zwei unterschiedlich Beeren von einem Baum pflücken können... ! leider weiß ich nicht genau warum... .



    Wenn ich mehr weiß schreib ich nochmal hier rein... weil vielleicht ist das ein möglichkeit an diese Beeren rann zu kommen. :D:thumbsup:


    Das von dir genannte Phänomen nennt sich Mutation. Es gibt dazu bereits ein Thema hier im Forum: [X/Y] Beeren Mutationen. ;)

  • Und hier hab ich auch gleich was... :D Wundermulch! also Wunderdünger wenn man so haben möchte :D


    "3 Gleichfarbige Beeren auf dem Beerenhof auf Route 7 in die Biotonne geben.
    Die Wahrscheinlichkeit für eine Mutation wird erhöht.
    Beschreibung: Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Je nach Anordbnung der Beeren kann er bei der Ernte Mutationen hervorrufen."



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ;/ da waren welche schneller xD

  • Ich möchte in der Saftbar einen Sondersprudel brauen, aber ich finde die beeren dafür nicht...
    Ich brauche dafür die Lansatbeeren und Kramobeeren. Wenn es geht auch die Hibisbeeren und Enigmabeeren für den Spezialsprudel.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ^.^


    Lansatbeere und Krambobeere als Prämie im Kampfhaus oder per Tausch!

  • Zitat

    Lansatbeere und Krambobeere als Prämie im Kampfhaus oder per Tausch!


    Hmm.... Keine Beeren als Prämie findbar... Und Tausch könnte auch schwer werden.... Wo könnte man die Beeren vielleicht sonst finden?
    Danke schon mal für die Antwort :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Für 100 Siege im Kampfhaus bekommt man die Lansat- und für 200 Siege die Krambobeere. Ist ehrlich gesagt kein Zuckerschlecken, da so weit zukommen.
    Tausch geht btw eh nicht, weil man die ja nur durch die Siegen bekommt und man keine Items von älteren Editionen tauschen kann. :D


    MfG

  • Zitat

    Für 100 Siege im Kampfhaus bekommt man die Lansat- und für 200 Siege die Krambobeere. Ist ehrlich gesagt kein Zuckerschlecken, da so weit zukommen.
    Tausch geht btw eh nicht, weil man die ja nur durch die Siegen bekommt und man keine Items von älteren Editionen tauschen kann. :D


    MfG


    Müssen das Siege in Folge sein oder gibt es die bei insgesamt 100/200 auch wenn man mal verloren hatt?