Eigentlich ist es doch egal oder?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mein ich hab jetzt nach über 500++ Eiern immernoch kein 5 DV Knarksel aber das kann mir ja jetzt eigentlich egal sein -.-
    Oder?
    Meinem Knarksel fehlen KP & Angriff aber er hat bei mir sowieso nur Spez. Angriffe & nicht eine einzige Angriff attacke also wozu die mühe machen?
    ist da nicht bei manchen DV's egal ob SUPER HAMMER oder nicht?

  • naja, es kommt drauf an was du mit deinen pokemon anstellen willst. wenn du eins auf spez angriff trainierst un dihm nur spezielle attacken beibringst, dann brauchst du den 31er DV wert auf angriff natürlich nicht. die verteitigungswerte, sowie init und kp sollten dann aber auf 31 sein um halt möglichst viel aushalten zu können.


    wenn du aber ein bizarroraumteam trainierst, dann kannst du auch auf die init verzichten und dann reicht auch ein 4*31er DV pokemon.


    also tip von mir: den angriffstyp des pokemon wählen und darauf achten das init und spezieller/physischer wert auf 31 ist, rest ist dann geschmackssache. optional gut wäre halt kp und verteitigungswerte noch auf 31.


    hoffe ich konnte helfen ^^


    @vorposter: mit faturmknoten werden in der 6. generation 5 werte von beiden eltern übernommen...

  • Was meine Vorposter gesagt haben stimmt. Wenn du nicht zufällig ein Mixed Spielen willst(Physische und Spezielle Attacken) dann kann dir der jeweils unwichtige Wert egal sein.
    Jetzt noch als Tipp zu deinem Knakrack. Wenn du willst, dass es wirklich sehr viel Schaden macht würde ich es lieber physisch spielen da es einen Basiswert von 130 auf Angriff, aber nur einen von 80 auf Speziallangriff hat.
    Aber schlussendlich ist es immer deine Entscheidung wie du es spielen willst.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162