Sevenheads siebenköpfiger Tauschbasar [Neue Angebote! Neue Wants! Neue Shinys!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sevenheads Siebenköpfiger Tauschbasar


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/010.png]
    Herzlich willkommen zu Sevenheads Siebenköpfigen Tauschbasar.
    Hier findet (hoffentlich) jeder was er sucht! Einfach mal hereinspaziert und immer wieder auf das sich ständig verändernde Angebot schauen.
    Es lohnt sich!


    Regeln:
    Wie im realen Leben sind auch hier einige Regeln notwendig, damit alles glatt läuft:

    • Keine Cheats!

    • Keine Beleidigungen, Diskrimierungen o.ä.

    • Maximal 2 Tauschangebote!

    • Bitte nur wants als Tausch anbieten.

    • Legenden nur gegen Legenden und Shinys nur gegen Shinys! Ich werde niemals eines meiner strategischen, shinys oder Legenden gegen ein Normalo tauschen!

    • Keine Spaßgebote, die stören nur den Ablauf ;)




    :ahahaha: Highlights 8-)


    Hier stelle ich immer meine momentanen Highlights vor, damit ihr sofort über besonders interessante Angebote bescheid wisst! Hier werden allerdings nie mehr als 3 Pokemon oder Items Stehen.
    Seedraking Ein Brandneues Shiny-Seedraking!
    Dratini Dratini mit VF Notschutz!




    Warteschlange :sleeping: :whistling: :) :rolleyes:


    Ich habe beschlossen, nie mehr als 4 Tauschgebote gleichzeitig anzunehmen. Schaut also hier herein, um zu wissen, ob ihr gerade tauschen könnt :)
    Angebote, die gestellt werden, während die Liste voll ist, werden gekonnt ignoriert :P


    Derzeitige Warteschlange:

    • (Slot frei)

    • (Slot frei)

    • (Slot frei)

    • (Slot frei)




    Angebote


    Hier sind meine Angebote, also der für euch relevante Teil. Schaut ruhig regelmäßig nach, das Angebot ändert sich ständig und falls für euch etwas nicht dabei sein sollte, wartet einfach noch ein wenig. Vielleicht taucht es ja bald in meiner Liste auf. :cool:


    Bei Bedarf auch alles mit Pokerus :)


    Hinweis: Alle Pokemon haben den OT: Dominik und die ID: 49064 sofern nicht anders angegeben!



    Wie ich schon in den Regeln geschrieben habe, vertausche ich meine shinys und meine Legenden, sofern welche da sind, nur gegen gleichartige, also für meine shinys möchte ich andere shinys und für meine Legenden möchte ich im Normalfall auch andere Legenden. Im Ausnahmefall tausch ich auch Legenden gegen Strategie-Pokemon :)




    Wants


    Hier sind meine Wants. Auch das ändert sich ständig, schaut also immer mal wieder vorbei, falls ihr nichts für mich habt. ;D



    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, stellt sie mir ruhig. Ich werde jede vernünftige Frage beantworten :cool:
    In diesem Sinne:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/010.png]
    [background=99ff99]Viel Spaß beim Tauschen![/background]

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

    50 Mal editiert, zuletzt von Spargeleis ()

  • ich kann dir ein paragonie und ein Irbiss geben.hätte gerne das Shiny scampisto. ( kleiner Tipp.Du hast dein Angebotenes event Flemmlis in der Falschen Abteilung.Du hast es in event Gen 3.Es muss in Bereich gen 6 ) :)

  • Würde ein Shiny Baldorfisch oder ein Shiny Relicant für dein shiny scampisto geben

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • ich kann dir ein paragonie und ein Irbiss geben.hätte gerne das Shiny scampisto. ( kleiner Tipp.Du hast dein Angebotenes event Flemmlis in der Falschen Abteilung.Du hast es in event Gen 3.Es muss in Bereich gen 6 ) :)


    Danke sehr, war wohl ein bisschen durcheinander :D Aber du, ich sagt ja:"Shinys nur gegen Shinys". Tut mir leid :(


    Würde ein Shiny Baldorfisch oder ein Shiny Relicant für dein shiny scampisto geben


    Hmm...also das sind jetzt nicht sooo die interessantesten. Hast du vielleicht noch was anderes?

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • ICh würde dir ein Austoss für das Dito geben


    Find ich gut. Wann passt es dir denn so?

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Eher heute Nachmittag oder Abend bin noch auf der arbeit ich schreib dir dann eine pn wenns geht


    Okay, muss ich gucken. Müsste aber gehen. Ich werd dann so voraussichtlich irgendwann zwischen 6 und 9 uhr da sein^^ Kannst mir ja schon mal den FC senden. Ich reservier dir das Ditto bis morgen Abend^^

    Für Voltensonit biete ich AP-Plus.
    Mein FC is im Profil


    Hättest du eventuell noch was anderes? Weil AP-Plus das Item ist, welches ich am wenigsten bräuchte :/

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Keine Doppelposts bitte. Aber sonst ja. Wann passt es dir denn?

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Heyho, habe ein Despotar bin aber nur an Lavados interessiert.
    Verstehe es wenn du kein Legi dafür hergibst :)


    Kannst du mir denn kein Larvitar daraus züchten und mir das für eines meiner normalos geben? Larvitar bzw. pupitar kann man ja nur in Y erhalten, deswegen geh ich mal davon aus, dass du Y hast. In Y gibt es dafür kein Stollrak. Stollrak biete ich an. So wäre uns doch beiden geholfen^^
    Aber ja, du hast recht. Lavados möchte ich eigentlich nur gegen andere Legis tauschen :/
    Ich brauch die anderen beiden ja auch in meinem Pokedex^^

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Habe bereits ein Stolloss :/
    Aber würde dir ein Larvitar gegen Anorith mit Düsterumhang geben.


    Geht klar für mich, kann ich mir beides ja immer wieder holen^^
    Wann passt es dir denn? Bei mir ist das Problem, dass ich sonst bis heute Abend keine Zeit mehr hätte. Also entweder jetzt sofort, oder heute Abend irgendwann zwischen 6 und 9 Uhr. Ich reserviere dir das bis morgen Abend^^

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Würdest du dein shiny Scampisto gegen ein shiny Karpador tauschen ?


    Klingt gut. Deinen FC hab ich schon durch die FC aktion, hattest mir nur noch nicht geantwortet^^
    Mein FC steht in meiner Signatur.
    Da ich gerade ein kleines Zeitproblem habe, können wir das jetzt tun, oder heute Abend zwischen 6 und 9. Ich reserviere dir das bis morgen Abend. Geht das?

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale