Egal wann man entwickelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann du entwickelst ist nur für die Attacken wichtig nicht für die Werte. Die Werte sind die gleichen egal wann du entwickelst.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • apropos herzschuppen... habe nur eines, und keine ahnung woher(tippe mal irgendwo auf der karte gefunden).
    kann man weitere wie in alten edis von liebiskus droppen? wenn nicht, woher dann?

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Es gibt drei Möglichkeiten, an Herzschuppen zu kommen: Liebiskus ausrauben, wie du schon gesagt hast (am Besten ein Pokemon mit Schnüffler als Fähigkeit und Raub satteln und los, hurrhurr), oder man zertrümmert Steine, oder kauft sich welche für diese Meilen. Das machst du aber besser über PGL, da sie in Illumina doppelt so teuer sind.

  • Es gibt drei Möglichkeiten, an Herzschuppen zu kommen: Liebiskus ausrauben, wie du schon gesagt hast (am Besten ein Pokemon mit Schnüffler als Fähigkeit und Raub satteln und los, hurrhurr), oder man zertrümmert Steine, oder kauft sich welche für diese Meilen. Das machst du aber besser über PGL, da sie in Illumina doppelt so teuer sind.


    4. Möglichkeit: Man sucht täglich Route 8 mit dem Itemradar ab und freut sich über ca. 3 frische Herzschuppen.

  • Das effektivste davon ist aber ein Pokémon mit Schnüffler und dann die Liebiskus Liebiskus ausrauben. Mit der normalen Angel kommt fast überall fast immer Liebiskus Liebiskus und die Chance, dass die eine Herzschuppe tragen ist sehr hoch. In einer halben Stunde hatte ich so ca. 30-35 Herzschuppen mehr in der Tasche :)

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)


  • Knospi levelt schneller auf als Roserade. Wenn du es also auf schnell einem hohen Level haben willst, würde ich an deiner Stelle Knospi behalten.


    Nein die Leveln beide genau gleich schnell.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162