Frage zur Shiny Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard ich habe mit der Shiny Fishing Methode ein Shiny Scampisto bekommen und nun wollte ich für einen freund eins züchten, aber wie genauch muss ich da vorgehen damit es klappt?

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Das ein Elternteil Shiny isrt hat keine bessere Auswirkung auf das Ei, wie du die Chance auf ein Shiny Kind bekommen kannst ist indem du dein Scampisto mit einem Auslädnischem Ditto oder irgendetwas Ausländisches paarst womit es möglich ist.
    Dieses ist die Masuda Methode. Recherchiere nochmal im Internet selber dann weißt du mehr :)


    Allerdings wenn du für deinen Freund ein Shiny Scampisto bekommen willst ist die bessere Methode das Fishing. Beides kann lange dauern aber ich finde man sollte die Fishing Methode nutzen wenn es geht :)