bitte schliessen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Luca,
    Ich würde gerne Wissen welches Geschlecht Rihorn hat, falls es Männlich wäre würde ich es dir gerne abtauschen.
    Du hast doch mein Shiny Purmel gebraucht, das würde mir passen.


    Ansonsten hätte ich:
    5*31 hartes Flunkifer mit Bedroher (spA fehlt)
    5*31 hartes Digda mit Ausweglos (spA fehlt)
    Nachzüchten könnte ich weil ich die Eltern habe:
    5*31 Kühnes Tentacha mit Kloakesoße und Turbodreher als ZA.

  • hey das ist leider weiblich aber ich kann mich dransetzen und dir ein männliches breeden heute nachmittag, gegen purmel passt auf jedenfall :)


    Das wäre richtig nice, danke :)
    Suchst du zufällig noch andere Gen.6 Shinys ? Ich könnt mich ransetzen und versuchen eins zu chainen, hat bei Purmel auch geklappt^^

  • hallo,
    die Anfrage richtet sich an Luca hast du ein weibliches stilles 5*DV oder 4*DV togepi (Edelmut) ? würdest du gegen mein kühnes Togepi 5*DV oder 4 *DV (mit Ränkeschmied und Edelmut) tauschen ? Ich denke ja du hast noch ein männliches 5 + DV mit stillen Wesen. Dann können wir zukünftig togepis mit beidem wesen züchten.

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena

    Einmal editiert, zuletzt von MoonsEye ()

  • huhu, LucA.


    Ich hätte sehr gerne ein Togepi mit 5x31 und Edelmut.


    Kann dir folgendes anbieten:



    [Tabmenu]
    [tab=Meine Angebote]
    [subtab=Evoli]
    Evoli
    nur männlich!
    Wesen: Kühn/Scheu
    31/x/31/31/31/31
    mit versteckter Fähigkeit und ohne
    ZA: Wunschtraum, Fluch, Gähner



    [subtab=Absol]
    Absol
    Wesen: Froh/Hart
    31/31/31/x/31/31
    mit Glückspilz oder Erzwinger


    [subtab=Nebulak]
    Nebulak
    Wesen: Scheu
    31/x/31/31/31/31
    mit Schwebe


    [subtab=Ignivor]
    Ignivor
    Wesen: Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    mit Hexaplaga oder Flammkörper


    [subtab=eF-eM]
    eF-eM
    Wesen: Mäßig/Scheu
    31/x/31/31/31/31
    mit Schwebedurch oder Schnüffler


    [subtab=Flemmli]
    Flemmli
    nur männlich!
    Wesen: Hart/Froh
    31/31/31/x/31/31
    mit Temposchub oder Großbrand


    [subtab=Wattzapf]
    Wattzapf
    Wesen: Scheu
    31/x/31/31/31/31
    mit Facettenauge oder Anspannung


    [subtab=Viscora]
    Viscora
    Wesen: Mäßig
    31/x/31/31/31/31
    mit Viskosität, Vegetarier oder Hydration


    [subtab=Dartiri]
    Dartiri
    Wesen: Hart
    31/31/31/x/31/31
    mit Orkanschwingen


    [subtab=Schalellos]
    Schalellos
    Wesen: Still
    31/x/31/31/31/31
    mit Sturmsog oder Wertehalter


    [subtab=Larvitar]
    Larvitar
    Wesen: Froh
    31/31/31/x/31/31
    ohne versteckte Fähigkeit
    ZA: Tarnsteine, Drachentanz, Antik-Kraft und Verfolgung


    [subtab=Marill]
    Marill
    Wesen: Hart
    31/31/31/x/31/31
    mit Speckschicht oder Kraftkoloss
    ZA:Wasserdüse


    [subtab=Zubat]
    Zubat
    Wesen: Froh
    31/31/31/x/31/31
    Schwebedurch oder Konzentrator
    ZA:Hypnose und Sturzflug


    [subtab=Meditie]
    Meditie
    Wesen: Hart/Froh
    31/31/31/x/31/31
    Mentalkraft
    ZA: -


    [subtab=Froxy]
    Froxy
    nur männlich!
    Wesen: Mäßig/Scheu
    31/x/31/31/31/31
    mit Wandlungskunst
    ZA: -


    [subtab=Auf Lager(alle 5DV wie davor)]
    Absol 4x Hart, 1xFroh mit Erzwinger
    Wattzapf mit Anspannung
    Viscora, 4x Viscosität, 1x Vegetarier, 1xHydration
    Ignivor 4x Hexaplaga, 5x Flammenkörper
    Marill 1xSpeckschicht, 1xKraftkoloss,
    Schalellos 1x Wertehalter
    eF-eM 1x Schnüffler, 3x Schwebedurch


    [/Tabmenu]


    falls du nichts findest, was dir zusagt, kann ich noch schauen, ob ich was zusammenkratzen kann ;)


    Liebe Grüße

  • Hm bin erstmal nur an dem Zurrokex von Rei und dem Meditie von Ikari1212 interessiert, ich werd die Mons dann am Wochenende oder so mal züchten und schreib euch dann an^^, hat das Zurrokex auch Bedroher und ist weiblich? Ansonsten brauch ich das leider auch nicht :x) Und auch sonst erstmal bis zum Wochenende zu, dann kommt denke ich auch ein kleineres Update^^"

  • Hey Eloy,


    hätte intresse an dem Rotom
    Wesen:Mässig
    Fähigkeit: Schwebe
    Geschlecht: ------
    Fangort: Route 7 Geschlüpft
    Dvs:20-29/X/31/31/31/31
    Datum:24.10.2013
    Level:1
    Fanglevel:1



    Würde dir ein Flunkifer Weiblich , 31/31/31/xx/31/31 Wesen: Hart ,Bedroher mit den VF: Eiszahn, Donnerzahn , Feuerzahn anbieten.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Hallo,


    Ich wäre am stillen Togepi mit Edelmut interessiert.


    Bieten kann ich:

    • Igamaro, Pfiffig, 31/31/31/X/31/31 mit Kugelsicher/Notdünger (vorrätig)
    • Igamaro, Hart, 31/31/31/X/31/31 mit Kugelsicher (vorrätig)
    • Chaneira, Still, 31/X/31/31/31/31 mit Innerer Kraft und ZA Vitalglocke
  • Huhu!
    Hättest du Interesse eins deiner Scheuen Nebulaks (männlich) gegen eins meiner pichus zu tauschen?
    (31/xx/31/31/31/31 Wesen Scheu)


    Gruß
    Brezel

    Safari: Garados/Octillery/Unbekannt
    Tausche Pichu 5*31 Scheu und Kaumalat 5*31 Hart, suche andere 5*31 Pokemon mit perfektem Wesen! PM me!
    FC: 4785-5514-2620

  • Hallo,


    habe Interesse an dem


    Rotom
    Wesen:Mässig
    Fähigkeit: Schwebe
    Geschlecht: ------
    Fangort: Route 7 Geschlüpft
    Dvs:20-29/X/31/31/31/31
    Datum:24.10.2013
    Level:1
    Fanglevel:1


    Bieten kann ich folgendes:

    • Drachentanz Larvitar (froh) 5x31 und egal bei sp. ang
    • Monozyto (kühn) 5x31 und egal bei ang
    • Kastadur mit Egeslamen und Tarnsteine, 4x31 und egal bei spez. ang und habe auch welche mit extra wenig init für gyroball
    • Machtitems
    • Lebensorb
    • Wahlitems


    schreib mir bitte eine pm.

  • Hallo, hab Interesse an deinem Marill.


    Könnte dir ein 5 perfekte DV, scheues Froxy mit Wandlungskunst anbieten
    oder ein 5 perfekte DV, hartes Flunkifer.
    Zusätzlich zu einem der beiden könnte ich dir noch ein 5 perfekte DV, mäßiges Lichtel dazugeben.


    bei Interesse bitte PN.