Erdbeben wird eig sonst immer gespielt, da du mit einem defensiven Wesen mehr Schaden machst als mit Erdkräfte. Würde es dann entweder über Toxin oder Eisstrahl spielen.

Kleine Frage, schnelle Antwort
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
gibts ruheort als tm?
-
TM 19 Ruheort(zu finden auf Route 8) das sollte helfen.
-
Wie kann Donphan die Attacken Kopfstoß, Tarnsteine und Kraftkoloss erlernen?
Ich habe diese Attacken in den Movesets aus dem Artikel hier im BB gesehen, aber ich kann nicht finden, wie Donphan sie erlernen kann... Sie sind weder auf Pokéwiki, noch auf Bisafans angegeben...LG
mojoe -
Wie kann Donphan die Attacken Kopfstoß, Tarnsteine und Kraftkoloss erlernen?
Ich habe diese Attacken in den Movesets aus dem Artikel hier im BB gesehen, aber ich kann nicht finden, wie Donphan sie erlernen kann... Sie sind weder auf Pokéwiki, noch auf Bisafans angegeben...LG
mojoeKopfstoss ist eine Zuchtattacke.
Tarnsteine kann es nur durch den Attacken-Lehrer aus S2/W2 erlernen oder einer TM aus der 4. Generation.
Kraftkolos kann es nur durch einen Attacken-Lehrer Platin, HG/SS und S2/W2 erlernen. -
Was sagt der Freundschaftsindikator " Wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre bei dir wohl fühlen." aus?
Habe ich den Maximalwert erreicht oder nur 200 oder so? -
Moin. Wie kann ich ein Mega Kangama ohne großen Verluste besiegen
-
Was sagt der Freundschaftsindikator " Wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre bei dir wohl fühlen." aus?
Habe ich den Maximalwert erreicht oder nur 200 oder so?
Diesen Spruch erhältst du beim Maximum der Zufriedenheit. -
Natsuru Njuga:
Grundsätzlich mit starken Kampfattacken wie Wie-Shus Turmkick, Lucarios Fokusstoß (Aurasphäre reicht leider nicht zum OHKO) oder Nahkampf, durch einen gegen Kangama gerichteten Angriff mit beiden Pokemon (im Doppel) mit relativ starken Attacken, durch Schwächen mittels Irrlicht und/oder Bedroher, durch Eisenstachel und/oder Rauhaut ggf. in Verbindung mit Beulenhelm, indem man es (im Doppel) geschickt umspielt und z.B. seinen Angriff mit Schutzschild abwehrt oder zu einem resistenten Ziel wechselt und mit dem anderen Pokemon angreift. Im Einzel sind Pokemon wie Echnatoll, Zobiris, andere robuste Geister, (Beulenhelm-)Panzaeron, (Beulenhelm-)Tentantel, u.Ä. gute Checks; Pokemon wie Mega-Lucario, Terrakium u.Ä. können als Revengekiller agieren.
Einfach zu besiegen ist es aber in keinem Fall, da es nur eine Schwäche und einen sehr starken Bulk gepaart mit großer offensiver Präsenz und einer effektiven Boostmöglichkeit hat, wodurch es zu den gefährlichsten Pokemon zählt. -
Wie kann ich Verfolgung auf mein Despotar züchten?
-
Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Koknodon und Rameidon lernen Verfolgung per Level-Up und können die Attacke auf Larvitar vererben.
-
Die Attacke Rülpser kann nur eingesetzt werden, wenn davor eine Beere gegessen wurde. Kann ich dann Rülpser so oft einsetzen bis die AP leer sind oder nur einmal? Und kann es die Attacke auch noch einsetzen nachdem es ausgewechselt und wieder losgeschickt wurde (nachdem es die Beere gegessen hat)?
-
Sofern die Voraussetzung, also der Konsum einer Beere, erfüllt ist, kann man Rülpser beliebig oft und auch nach dem Auswechseln (für den Rest des Kampfes) noch einsetzen.
-
Hallo!
Mit wievielen init. EVs sollte man Agilität-Metagross spielen?Und: Mit welchem EV-Splitt sollte man Mega-Glurak X spielen, um nach einem DD möglichst viel zu überholen und trotzdem etwas einstecken zu können?
MfG -
Hi,
Was sind gute Staller oder Wall-Pokemon -
Lahmus, Heiteira, Chaneira, Hutsassa, Panzaeron und viele mehr.
-
Frimpong:
Glurak würde ich einfach mit 252 Angr / 4 Vert / 252 Init (froh) spielen, da man damit viele Scarfer wie bspw. Genesect überholt; ein bulkigerer Split von bspw. 140 KP / 252 Angr / 116 Init (Lv. 50) bzw. 144 KP / 252 Angr / 112 Init (Lv. 100) bei hartem Wesen wäre aber auch möglich und garantiert ein Überholen von Base 70ern ohne Boost und Base 130ern nach einem Boost.224 Init-EVs (Lv. 100) bzw. 220 EVs (Lv. 50) bei hartem Wesen zum Überholen von Wahlschal-Demeteros-T wären für Agilitäts-Metagross eine Option, aber meist greift man auf ein frohes Wesen zurück, um auch Pokemon wie Wahlschal-Genesect, -Knakrack, -Terrakium, -Panferno sowie Bisaflor und Kabutops mit neutralem Wesen in ihrem jeweiligen Wetter zu überholen; dafür sind dann 244 EVs notwendig, wobei man auf Level 50 dann einfach max Speed spielen sollte, um auch noch Base 110er wie Latios und Gengar mit Wahlschal zu überholen, was auf Level 100 generell unmöglich ist.
-
Was sind gute Taunt-Users/-Leads im OU?
-
Voltolos, Zobiris, Grypheldis, Deoxys-S/D, Boreos, usw.
-
wie kann man ein farbeagle in sein team einbauen, bzw. was bringt einem dieses pokemon?
habe das nochnicht ganz durchblickt^^