Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du meins Eisenschädel? Ja ich wollte eigentlich die andere Attacke aber wenn es die nicht gibt hab ich nur diese Option oder man züchtet sich eines dort und hoft auf gute Dvs oder man Cheatet die drauf die Option würde ich jetzt noch sehen aber sonst wüsste ich keine Möglichkeiten

  • beim cheaten ist halt das problem dass dein mon uU nur im PassierModus funzt aber nicht im Kampfleck (eng. BattleSpot), somit obsolet...aber auch die variante mit züchten in Gen4/5 dürfte nur einen teil erfüllen, da du damit in offiziellen Kämpfen auch nicht teilnehmen kannst (ausser es sind alle Mons erlaubt)!
    Vlt. lässt sich das problem ja mit ORAS beheben?

  • beim cheaten ist halt das problem dass dein mon uU nur im PassierModus funzt aber nicht im Kampfleck (eng. BattleSpot), somit obsolet...aber auch die variante mit züchten in Gen4/5 dürfte nur einen teil erfüllen, da du damit in offiziellen Kämpfen auch nicht teilnehmen kannst (ausser es sind alle Mons erlaubt)!
    Vlt. lässt sich das problem ja mit ORAS beheben?


    Zitat

    mon uU nur im PassierModus funzt aber nicht im Kampfleck (eng. BattleSpot), somit obsolet.


    Was meinst du damit? Also ich habs schonmal ausprobiert es ist Möglich mit Pokemon Online Kämpfe auszutragen wo die Dvs drauf gecheatet sind nur keine Ahnung ob es Möglich ist
    an Turnieren Teilzunehmen da ich es noch nicht ausprobiert habe aber ich glaube ich werd es lieber auf Ehrlicher weiße züchten ist besser!



    Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar hab ich schon vor wenigen Tage nach einen Perfekten Moveset für Sichlor gefragt hab auch soweit ein Perfektes bekommen :)


    Nur es ist so ich möchte mir ein Perfektes Sichlor machen aus Soul Silver und es bis auf Y Übertragen es muss doch irgendwie Möglich sein ein Kampfähiges Perfektes Sichlor
    hinzubekommen von älteren Editionen bis auf die ganz Neue??


    Z.B Käfferbis oder Kraftkolos da ich aber nicht weiß ob es nur für Scherox bestimmt ist wollte ich drozdem Wissen welche Möglichkeiten es gibt oder ob es gute Attacken von einen Tutor Moves Erlernen kann?


    Sichlor ist halt mein Absolutes Lieblingspokemon und ich würde da gerne was auf die beine damit stellen :)


    Ich weiß dass die Möglichkeit besteht es auch andere coole Attacken erlneren zu lassen was Richtig Ordentliches Damage macht aber es macht sich ja vom Technicker abhänig
    mit Wesen Froh gibt es irgendwelche Möglichkeiten?


    Hier mal ein Beispiel ich hab mir z.B ein Arkani gemacht was auch eine Donner Attacke Beherscht dass ich auch im Vorteil gegen Wasser bin weil es mir so Empfholen wurde vom Moveset
    gibt es da Möglichkeiten? oder eher wohl nicht hätte nehmlich gerne ein Sichlor was schön Damage raushaut oder so auch wenn es in den Nachfolge Editionen nicht mehr wirklich gute Attacken dafür gibt
    was ich echt Schade eigentlich finde... Würd mich Freuen wenn jemand ne Möglichkeit wüsste wie ich ein gutes Kampfähiges Sichlor hinbekomme von den alten Ableger da ja in den neuen nicht mehr wirklich
    gute Attacken vererbt werden können oder sowas...

  • ich meinte das draufcheaten von Movesets!


    Ich würde Arkani eher physisch mit viel speed spielen also Timid Nature! ;)
    Arkani erlernt doch per Herzschuppe wieder die Biss-Moves (oder wurde das geändert?)


    Und sichlor kannste halt leider nicht mit dem alten Moveset aus Gen5 spielen, da müsstest was anderes zusammenfriemeln oder hoffen dass ORAS dieses Problem behebt!


    Lol....wie ich halt grad seh dass ich den Smogon-Tab mit scizor für mich offen hab....:
    Scizor @ Scizorite
    Ability: Light Metal
    EVs: 248 HP / 96 Atk / 164 SpD
    Adamant Nature
    - Roost
    - U-turn
    - Bullet Punch
    - Knock Off

  • doch....es gibt bzw. gab in den alten Spielen immer einen Code der eine bestimmte TM verändern konnte (dazu wurden dir dann x Von einem Item auf Position 1 im normalen itembeutel erzeugt die du dann für die passende Attake wegwerfen musstest) sowas dämliches gibt es warscheins auch für XY!

  • lol...du musst doch einfach nur deinen Wunsch und was du dafür anbietest (halt komplet mit DV´s bzw. dem spruch da, die Moves, wann und wo gefangen, OT und dessen ID und ggf. ob es schon ev´s hat!)


    hab ich auch mal so gemacht und meinen wunsch erfüllt bekommen!

  • Frage


    Ich hab mir Gestern ein Scherox und ein Brutalanda gemacht, die Moveset der beiden gefallen mir Recht gut eigentlich aber was mir bei meinen Scherox
    und bei meinen Brutalanda nicht gefällt die Items die sie tragen. Da mein Scherox dass Item Wahlband trägt und mein Brutalanda dass Item Wahlschlag ist es mir nur Möglich
    eine Attacke auszuführen so lange ich mit beide Kämpfe und mir passt dass nicht so gibt es eine Alternative vielleicht?

  • Könnte mir bitte wer weiterhelfen.
    Und zwar will ich mir ein neues Team erstellen und habe deswegen 8 Pokemon in Betracht.
    4 von denen sollen sicher ins Team bei den anderen 4 kann ich mich aber nicht entscheiden.



    Sicher ins Team: Ramoth, (Mega-)Meditalis, Grypheldis (Beulenhelm phys. oder spez. Tank), Mamutel (Wahlschal; phys. Sweeper?)


    Unsicher 2/4: Pixi (überreste phys. oder spez. Tank); Nidoking (Leben-Orb; spez Sweeper); Stalobor (Fokußgurt; Spinner), Panzaeron (Schweächenschutz)


    Welche 2 Pokemon würden das Team am besten abrunden?


    Für Tipps bin ich sehr dankbar.