TCG Spieler im Raum Köln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen,


    Wie wohl jeder, der etwa in meinem alter ist habe ich, alls das pokemon TCG rauskahm fleißig gesammelt und getauscht.
    dann hat mich die Pokemon TCG lust verlassen und ich habe mich anderen TCG's zugewand (one piece und magic).
    jetzt wollte ich wieder einsteigen und bin daher in den kartenladen meines vertrauens gegangen. da hat man mir dann mitgeteilt, dass in diesen laden kein Pokemon gespielt würde.
    Jetzt also meine Frage: Gibt es im Raum Köln Pokemon TCG spieler, die sich "Regelmäßig" treffen, tauschen, spielen und einen wiedereinsteiger aufnehmen würden?
    Also ich kann das spiel, ich weiß wie es geht, kenne alle regeln und so (spiele auch TCG online, aber ich find es einfach schöner karten in der hand zu haben und dem "gegner" ins gesich sehen zu können (SMASHTALK FOR THE WIN :D :D )

    mein Signa Bild ist zu groß '______'


    back in the gaaaaame :)


    fc: 0748-2836-6950 (bitte um pn, welche pokemon drin sind, weiß es leider nicht ._.)

  • Hi there is a League all Tuesdays on Heumarkt on Outpost, they make some torments and stuff but they are fun players so I just was there one time to play, but I´m planning go there during the next week since 23th of November will be the Regional in Dusseldorf, I don´t speak Deutch but If you want meet or something to play send me PM.

    Portuguese National:
    2008: 11th - 3-2 (Salamence-ex PK/Togekiss)
    2009: 6th - 5-1 (Gengar SF/Dialga G/Galatic Stuff)
    2010: 20th - 4-2 (Garchomp POP 9/Bronzong)
    2011: 18th - 3-3 (Regigigas)
    2012: Fun - 2-4 (Zekeels no Catchers xD)
    2013: Top 16: 4-2 Swiss/Lost on Top (TDK)