Hallo
Ich hab ein Mewtu folgendermasn trainiert:
Wesen Mäßig
Sp Ang 252 DVs
Init 150 Dvs
Vert 108 Dvs
Attacken vorschläge? :)
Ich dachte an
Aurasphäre
Psychokinese
& sonst bin ich für alles offen :)
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Hallo
Ich hab ein Mewtu folgendermasn trainiert:
Wesen Mäßig
Sp Ang 252 DVs
Init 150 Dvs
Vert 108 Dvs
Attacken vorschläge? :)
Ich dachte an
Aurasphäre
Psychokinese
& sonst bin ich für alles offen :)
Du meinst bestimmt anstatt DVs EVs oder?
weiterhin müsstest du vorher sagen wie du mewtu spielen willst, so kann dir am besten geholfen werden.
gibts einen Grund warum du die 108 EVs auf die Def gelegt hast
Ja meinte evs :)
Ich möchte es spielen das es viel schaden anrichtet deshalb der sp ang, damit es zum zug kommt 150 init und das es nocht gleich ko geht auch 108 auf vert :)
Wenn die 108 schlecht sind, wie bekomm kch die vet evs wieder weg?
Tabula rasa-Sack und alle Evs neu verteilen.
Tabula rasa-Sack und alle Evs neu verteilen.
Geht das nicht auch mit beeren? :)
Ja, aber ich wüsste bisher nicht wo es die Evverlieren-beeren gibt :/
Also die EV auf die DEF sind völlig sinnlos. Vor alle dem da es ein Wesen für SP-ANGR hat und nicht für INIT ist es eh sinnvoller dem volle INIT EVs zu geben. Und wie gesagt, die EV auf die DEF sind sinnlos, weil ein Sweeper da ist um Gegner zu besiegen. Sweeper switcht man eh wieder aus, wenn der Gegner ein Pokémon reinwechselt welches deins schlagen kann.
Sinnvoll wären also 252 EVs auf SP-ANGR und 252 EVs auf INIT.
Also ich spiele mein Mewtu auf Y mit folgenden Moves: Psychostoß, Gedankengut, Aurasphäre und Spukball. Man kann anstatt Psychostoß optional auch Psychokinese nehmen. Als Item würde ich ihm einen Leben-Orb, oder (wie ich es mache) einen Mewtunit Y geben für die Mega-Entwicklung.
MfG,
Haxor