Defensiv-Pokemon Tipps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mega-Hundemon wird schneller (Basis steigt von 95 auf 115) spezial Angriffs stärker (steigt von 110 auf 140) und Defensiv extrem viel stärker (Steigt von 50 auf 90) die restlichen 10 Basispunkte gehen in die Spezial Verteidigung (damit also wie Verteidigung ebenfalls 90 als Basis). In Sonne kann es bestimmt sehr gut austeilen ohne immer noch gut aber der 50% Boost sollte man schon mitnehmen.

  • Haha also ich bin für die nachtara idee :D ich bin ehh schon auf evoli pokemon fixiert und daher find ich als tank nachtara am besten dafür ^_^ du sagtest ja das du eh schon evolis vorrätig hast... ich würd 252 auf kp, 126 verteidigung und 126 spezial verteidigung machen mit attacken wie mondschein, toxin, doppelteam, usw. Machen und mit überreste :) falls dir fee doch noch zu unsicher ist würd ich 252 spezial verteidigung machen und verteidigung halt nur 6... da die meisten fee attacken noch spezial sind und offensive feen pokemon zurzeit eher selten online verwendet werden...
    Ansonsten bin ich noch sehr für mega bisaflor da es halt beinahe nur aus abwehr besteht und mit hohem spezial halt trotzdem noch viele pokemon wegfegen kann... außerdem ist es gut gegen feen ;D

  • Vielen Dank euch allen! ;)


    Also, die Gastrodon-Idee gefällt mir immer besser. (Hatte es bei Perl auch im Durchspiel-Team) Mh, nur ich hätte es gern in blau. Wie ist das denn mit dem Vererben der Form? Werden die Kinder da auch so wie die Mutter? Habe bisher nur das pinke inner Safari.
    Was genau macht Sturmsog?


    Ja, mh, Nachtara...also eher Nachtara als Aquana? Aber bräuchte Nachtara nicht eher physische Def wg der Kampfschwäche? Achso, Tank heißt ja, steckt beides ein, ne? Achso, nee, ich seh grad Gastrodon dann speziell und Nachtara physisch!? Oder dann doch lieber Panzaeron statt Nachtara? ...Puh, ist das schwierig! :D


    Edit: Ja, dann werde ich eher Hundemon Mega spielen, daher wär Bisaflor schwierig. Außerdem hab ich grad zufällig ein 6*31 Hunduster gekriegt! *Freu*