Entwicklungsitems//wilde PKMN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    wollte mal eben fragen, ob jemand weiß, welche wilden PKMN Entwicklungsitems tragen (sowohl Steine wie auch Metalmantel, etc.) ?
    Ich weiß das Magneton Metalmantel tragen kann und Piepi Mondstein.
    Nur weiß ich leider nicht welche PKMN weitere tragen. Bin grad auch schon Mondsteine am farmen (Schnüffler + Raub), da ich 6 PKMN habe die sich damit entwickeln und ich im Spielverlauf nur 2 gefunden habe.


    schonmal danke für eine Antwort :)


    lg
    Tobi

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • Hab das selbe Problem mit der beschaffung diverse Items, als ich die Safari angefangen hab abzufarmen hab ich paar Dinge aufgeschrieben,
    aber wirklich tolles ist da nun nicht bei.Hier ein kleiner Auszug:


    Pam-Pam - Mentalkraut
    Sleimok Deponitox - Giftschleim
    Sniebel - Griffklaue
    Lapras - Zauberwasser
    Shnebedeck - Ewiges Eis
    Shuppet - Bannsticker


    Wegen der Mondsteine war ich heute auch wieder ne gefühlte 3/4 Stunde Piepis absuchen, und grad mal einen Mondstein gefunden.

  • Also ich hab jetzt mal das Lösungsbuch schwarz weiß 2 durchforstet, zu den neuen Pokemon kann ich dir leider nichts sagen.


    Mondstein: Piepi/Pixi/Lunastein
    King-Stein: Quaputzi/Quappo/Quaxo/Hariyama
    Metallmantel: Magnetilo/Magneton/Stahlos/Metang/Metagross/Bronzel/Magnezone
    Drachenhaut: Seeper/Seemon/Seedraking/Dratini/Dragonir/Dragoran
    Abyssplatte: Lampi/Lanturn/Saganabyss/Relicanth
    Abysszahn: Kanivanha/Tohaido/Aalabyss
    Sonnenstein: Sonnfel


    Das waren alle, ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Ich denke mal nicht, dass die jetzt alles extrem auf den Kopf gestellt haben. Da machen die sich ja noch mehr Arbeit, als sie mit der sechsten Generation eh schon hatten. Ich vertrau jetzt einfach mal darauf, dass die Angaben noch stimmen! :)

  • danke, einiges hat mir echt geholfen ;)
    werd ich mal weiter rumschnüffeln gehen :D
    evtl. einer ne ahnung wie ich an weitere Leucht-, und Dunkelsteine komme?

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • Die bekommst du, wenn du das Geheimtraining im Supertraining abgeschlossen hast. Wenn bei einem deiner Pokemon die Werte nicht mehr gesteigert werden können, dann wird das Geheimtraining freigeschaltet. Wenn du dies dann in der vorgegebenen Zeit abschließt, kann es sein, dass du einen Stein als Belohnung erhältst. (Also bei Durengard Finsterstein, bei Roserade Leuchtstein, bei Galagladi Funkelstein)