Hey,gibt es den Virus ''Pokerús'' wirklich?Ich habe das in einer Creepy Pasta gelesen,ich hoffe ihr wisst was das ist.

Pokerús?
-
- X / Y
- PokemonFaaan
- Geschlossen
-
-
-
Diesen Virus gibt es wirklich. Wenn du sehr viel Glück hast (der Pokérus ist extrem selten), wirst du beim heilen deiner Pokemon von der Schwester darauf hingewiesen, dass dein Pokemon diesen Virus hat. Es ist allerdings nichts schlechtes, im Gegenteil! Dadurch werden die Statuswerte deiner Pokemon schneller erhöht und du kannst sie leichter trainieren! Der Virus ist ansteckend und andere Pokemon von dir können auch profitieren.
-
Wie Lizard bereits sagte, gibt es den. Ka wie es in den vorigen Teilen war, weil ich niemals Pokerus Pokemon hatte, ABER durch berserker Ditto Tausch habe ich gestern nen Ditto mit Pokerus gefunden. Steht dann im Pokemonbericht irgendwo rechts vom Pokemonbild in lila/pink oo
-
Und,in der Creepy Pasta stand,das das Pokemon dann nichtmehr lächelt,sondern Böse schaut,stimmt das?
-
Nein, narürlich nicht ist ja nur eine Creepy Pasta ^^
-
hab durch wundertausch ein venuflibis mit pokerus bekommen.
pokerus wurde sogar komplett ausgeschrieben, ist nicht mehr abgekürzt...,
konserviere den pokerus zurzeit bis er genutzt wird..., -
Ich hab den pokerus einfach so bekommen - es ist kein virus sondern eine art Status.
Damit kann man die ev s schneller trainieren. Nach 2-5 tagen geht der Virus weg und dein pokemon ist immun gegen den pokerusWenn du ein pokemon mit pokerus in der box savest bleibt dir der pokerus erhalten