[Bitte closen!] 5x31 DV Sichlor, 2x Techniker, 2x Hexaplaga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier die Daten!


    EDIT: Habe noch 3 Sichlor hinzugefügt! Eines identisch wie das erste, 2 mit Hexaplaga!




    HB: D0X0 mit DV-Schallelos und DV-Nebulak





    HB: Ryujin mit einem 5*31 DV Pinsir und einem 5*31 DV Shnebedeck











    Bin eigentlich für alles DV techniche offen. Werde morgen evtl. noch ein paar neue Sichlor breeds reineditieren, also falls interesse and mehreren besteht, bietet einfach was an!

  • Könnte dir ein Lichtel anbieten, 5x31dv(kein Angriff) mit Feuerfänger. Geschlecht kannst du dir gerne aussuchen, da ich zur Zeit selber noch am breeden bin.


    edit: tauschen könnte ich aber erst am wochenende, da ich von 14 bis 23 uhr arbeiten muss. Aber ich nehm auch gerne eines der Nachbreeds solange wesen,dv und fähigkeit stimmen(geschlecht ist egal, wobei männchen besser wäre)

  • Könnte dir ein Lichtel anbieten, 5x31dv(kein Angriff) mit Feuerfänger. Geschlecht kannst du dir gerne aussuchen, da ich zur Zeit selber noch am breeden bin.


    edit: tauschen könnte ich aber erst am wochenende, da ich von 14 bis 23 uhr arbeiten muss. Aber ich nehm auch gerne eines der Nachbreeds solange wesen,dv und fähigkeit stimmen(geschlecht ist egal, wobei männchen besser wäre)



    Das mit dem tauschen wäre kein großer Deal, ich bin geduldig. Bist jetzt erstmal HB aufs erste Sichlor!

  • Hey :)
    Ich biete dir für das 1 oder 2. Sichlor folgendes :) ( Wenn ich eins wählen MUSS..dann das 1. 8o )


    SchalellosSchalellos
    Lvl.1
    31/X/31/31/31/31/ ( X = Angriff natürlich )
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wertehalter / Sturmsog ( beides erhältlich)


    und noch dazu


    Nebulak Nebulak
    Lvl 1.
    31/X/31/31/31/31/ ( X= Angriff ebenso)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe


    Alles in W und M erhältlich.
    Hab zu viele von denen.. muss die loswerden haha :D


  • Sorry! Hatte etwas viel um die Ohren! e.e
    Bist HB fürs erste!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.