Kapmftraining und FP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,


    ich nerv mal wieder mit ein paar Fragen :D
    Ich bin erst beim 3. Orden da ich viel viel Zeit aufgebracht habe um mir mein Wunschteam zu ertauschen und zu erzüchten (also Wesen, Fähigkeiten, und relativ ansehnliche DVs...will jetzt nicht der mega burner in der Kampfarena werden, das ist mir alles zu kompliziert mit den DV gerechne xD aber will auch nicht gleich nen one hit wonder für den Gegener werden) so nun haben alle meine Pokemon logisch ... lv 1


    Hier die Fragen:
    - sollte ich bevor ich nun den Spielverlauf weiter erkunde, das Kampftraining machen damit die FPs schon alle richtig verteilt sind? ODER kann ich mit diesem neutralisier Sack ding ..die FP auch später auf null setzen und das mal in ner ruhigen minute (Stunden xD) das FP training machen?
    - Thema EP-Teiler: Hat der irgendwie negativen einfluss auf die verteilung der stats (also ang, vert, ect.) oder lvln die dadurch genauso als würden sie die ep alle selbst verdienen? Ich weis das sie keine FP bekommen was ja nun nicht so schlimm ist da es ja das Kampftraining gibt ;D


    Wäre voll lieb wenn mir das jemand beantworten kann :love:
    Grüßle
    Kazan

  • zu 1.


    Ja du kannst jetzt einfach so spielen und dann später nach dem du sie gelöscht hast(Also die FP) sie wieder gescheit verteilen.


    Zu 2.


    Nein sie haben keine nachteile, außer das die Pokemon die über den EP Teiler ep bekommen SEHR WOHL auch FP dadurch erhalten genau so wie das Pokemon das gerade kämpft.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Vielen dank für die prompte Antwort! :)
    Hm naja das die durch den EP teiler doch FP bekommen ist ja nicht so schlimm wenn ich die eh wieder löschen kann :thumbsup:
    Aber super da kann ich nach dem ganzen gezüchte nun doch endlich mal die Story weiter machen yay! :D
    freu mich 8-)

  • Der einzige "Nachteil" den du über den EP-Teiler haben wirst ist, du wirst mit der Zeit gnadenlos Überlevelt sein ;D

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Da ich ja eh bei lv 1 anfange, muss ich nun erstmal nachziehen. ;) Wenn ich mich nicht schon zu sehr an das gute teil gewöhnt habe, mach ich ihn wieder aus ...sobald mein lieben endlich Verteidigungsfähig sind hihi