Entei?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ne Frage.Im Cafe von Fluxia City habe ich mich zur Terasse gesetzt.Dort war ein Mädchen.Ich hab sie angesprochen und... sie zeigt mir ein ENTEI!!Kann ich das irgendwo fangen,oder war das nur um mir den Pokedex-EIntrag zu geben? :S

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838

  • Ernsthaft? :O ich bekomme selbst auf den Terrassen lediglich Pokémon wie z.B. Stollunior... Das gibbet doch nicht...
    Denke aber nicht, dass man Entei fangen kann. Bestimmt hätte das schon irgendwo gestanden bzw wäre irgendwo erwähnt gewesen. Kann ja sein, dass irgendwann ein DLC für die Raubkatzen verfügbar ist oder sie sind mal als Eventpokémon erhältlich. Ansonsten bleibt wohl nur tauschen mit Pokémonbank.
    Falls jemand andere Infos hat, bitt ich meine Fehlmeldung zu entschuldigen :)

  • In den Cafés werden einem immer zufällige Pokémon gezeigt, täglich neue. Je mehr man zahlt, desto höher ist die Chance noch nicht gesehene gezeigt zu bekommen bzw. legendäre. Es ist also nur für den Pokédexeintrag und kein Indiz dafür, dass man Entei irgendwann fangen kann.