Mr Müll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist der Kerl von der "Mülldeponie", der jeden Mülleimer in Kalos leert und du deswegen nix finden wirst. =)


    Allerdings gibt es eine Medaille im PGL, die dich durch das durchwühlen von leeren Tonnen ehrt XD

  • Vielleicht ist er ja noch wo anders anzutreffen.
    Um das zu bestätigen brauche ich eine liste aller Mülleimer, auch wenn nur die route/der ort/ ... da steht.
    Hab ihn aber auch erst gerade gesehen


    Edit: das war im verkehrsministerium.


    Ich habe jetzt die ganze region durchsucht aber mister müll an keinem anderen Mülleimer gefunden. Ich habe sogar jedes einzelne Gebäude in Illumina Cuty durchsucht. (Was ganz schön Zeitaufwendig war)


    Aber vielleicht habe ich auch einen Mülleimer übersehen, obwohl ich kalos schon genau durchsucht und jede Person angesprochen habe. Kann ja sein. Dann freue ich mich, wenn man mich darauf aufmerksam macht und mich korrigiert.