Pokerus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.


    Ich in gerade etwas verwirrd. ich habe über wundertausch ein level 3 Purmel (ENG) erhalten. Bei diesem pokemon ist mir aufgefallen das im bericht rechts neben dem typ Pokérus violet unterlegt steht. hab schon viele ausländische pokemons erhalten und das war noch nie da. was hat das zu bedeuten?

    Uri Geller: "Achat Steim SCHALOSCH!!!!!!!!!"
    Simsala: "Sag doch einfach Bitte..."


    Freundescode: 4596-9570-8617


    Kontaktsafari Typ Feuer: Fukano Ignivor Dartignis

  • Pokerus ist nen seltener Status den man erhalten kann indem man gegen wilde Pokemon kämpft. Es ist quasi die Grippe in Pokemon^^.
    Allerdings bietet sie den Vorteil das du doppelt soviel EV erhältst als normal.
    Der größte Vorteil ist das du auch andere Pokemon damit infizieren kannst und die dann auch vom Pokerus profitieren können.
    Allerdings sollte man das schnell machen bzw. das infizierte Pokemon auf die Box packen da der Effekt des Infizierns andere Pokemon nach wenigen Tagen abklingt.
    Ansonsten gibt aber keine negativen Aspekte beim Pokerus, es hat eig nur Vorteile.

    "Fehler sind da um gemacht zu werden, weshalb man jeden Fehler als Erfahrung für die Zukunft ansehen sollte"


    FC 5241-2167-9175 // Boden Camerupt Mebrana [pokemon]?[/pokemon]


    Suche jemanden der in der Kontaktsafari nen Evoli hat bitte PN an mich bei Interesse