EV Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe.. Ich habe ein Riolu auf Lvl 27, was Sp. Ang Vert. und Sp Vert. auf 31 DV hat. Aber es hat ein Wesen, was für die Verteidigung, und gegen den Spezial Angriff spricht. In welche Richtungen sollte ich es EV Trainieren? Vielen Dank!

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Du musst dir natüröoch vorher überlegen wie du es spielen willst...
    mit dem wesen und diesen Dvs wird es natürlich schwer da sie nicht übereinstimmen
    Also ich würde mir eines züchten oder eben ein anderes nehmen
    LG

  • Hach, das ist aber blöd, weil man dann einmal das Glück hat ein Pokemon zu fangen, was 3*31 hat. Naja, hilft wohl nix anderes, muss weiter auf Jagd gehen. Trotzdem Danke. (Ich hätte es gerne Physisch/Sweeper ohne Megaentwicklung gespielt. Also Mit Delegator [falls er es erlernen kann] und Schwerttanz.)

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Dann konzentrier dich auf ANG und INIT.
    weiß gerade nicht mehr ob man riolu in der kontaktsafari fangen kann, wenn ja fang dir dort einige, sie haben nämlich mind 2 werte auf 31.
    So kannst du dir einige zeit sparen