Rocara Kampfhausstrategie - Supereinzelkampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find es so süß und es hat auch nicht zu verachtende SpVert und Vert... nur kann ich mit den Attacken nicht viel anfangen, könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Tarnsteine, Erholung und Toxin wären zum Beispiel gute Attacken. Auf dem letzten Slot könntest du dann entweder Schutzschild, Delegator oder ne Offensive Attacke wie Mondgewalt spielen. Verwendest du generell ein langsames Team wäre Trick Room auch eine sehr gute Option. Natürlich besteht auch die möglichkeit es so spielen wie über mir geschrieben wurde.

  • Empfehlenswert meiner Meinung nach wäre dieses Pokemon mit Gedankengut zu spielen.
    Maximier die KP und die Ver. aus. Als Item wäre wohl Überreste von nützen oder du spielst es mit Erholung und benutzt die entsprechende Beere.
    Attacken würde ich "Gedankengut", "Mondgewalt" und jenachdem wie es dir passt "Juwelenkraft", "Tarnsteine", "Toxin", "Ehrholung", "Schutzschild" empfehlen.
    Es läuft also darauf hinaus das Pokemon soweit es geht zu pushen und dann die Gegner zu vernichten.


    Andererseits ist auch der "Sleeptalk Calm Minder" von "FreakyLuel" keine schlechte Idee.
    Und zu versuchen den Gegner aushungern zu lassen indem du KP maximierst, sowie Sp.Ver und Ver soweit es geht erhöst, um schließlich mit "Toxin" und "Tarnsteine" den Gegner nervst und langsam zu Grunde gehen lässt, könnte sich ebenfalls als nicht schlecht rausstellen... natürlich hier mit "Erholung", "Delegator", "Schutzschild" und "Überreste" oder wenn du willst etwas das dein Pokemon weckt.


    Viel Erfolg beim ausprobieren :)


    LG ~ :pika: