Kontaktsafari Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay, :D


    ich hatte jetzt schon einige FC getauscht und in der Safarihat immer alles geklappt.



    So jetzt allerdings ein unerwartetes Problem. Bei dem neusten FC habe ich alle 3 Pokemon getroffen und gefangen Smettbo, Volbeat und Vivillon, allerdings wird Vivillion nicht im Menü der Kontaktsafari angezeigt (Da gibt es ja eine anzeige wenn man bestäigen soll das man die Safari betreten will).



    Ist das jemanden von euch schon passiert? (Unter der Suchfunktion finde ich hauptsächlich Themen zum FC tausch xD



    mfG
    Mondkeeper

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Soweit ich gelesen habe, ist das tatsächlich einfach nur ein Fehler. Vivillion wird einfach nicht angezeigt. Aber es stört ja auch eientlich nicht. Ist halt nur dann doof, wenn man öfter mal durch "alte" safaris durchschaut, weil bei manchen durch fehlende Onlineaktivität das dritte noch gefehlt hat und man dann denken könnte, dass man eben dieses noch nicht hat. Maximaler Ärger- und Zeitaufwand wären dann aber auch nur wenige Minuten :D

  • Bei mir ist genau das selbe obwohl ich vorher schon Vivillon hatte & selbst nachdem ichs in der Safari nochmal gefangen hab wurde es nichts.


    Ist halt einfach nen Programmierfehler, versuchs dir einfach iwie zu merken dass dort Vivillon hinsollte. Bei mir isses z.B. die 1. Kontaktsafari mit Käfer. ;)

  • OK vielen Dank ;-)



    Es stört wirklich nicht sehr ich war einfach neugierig ob dieser Fehler öfter auftritt oder ob das Problem bei mir liegt

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Wow, bei mir wird Vivillon auch nicht angezeigt!

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)