[Tatsache] Pokemon Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe BisaBoard Com,


    Folgendes ist mir aufgefallen als ich einen Freund Registriert habe der KEIN Pokemon X oder Y hat.
    Mir war es Möglich auf bei Ihm eine Safari zu machen. (Logisch nur mit Zwei Pokemon!)
    Somit sollte eigentlich feststehen das der Safari Type NDS(3DS) abhängig ist und somit System Intern geregelt ist (Über die ID des Systems o.ä.).


    D.h. selbst wenn man das Spiel neu anfängt wird sich der Type der Safai nicht ändern und auch die Pokemon werden sich nicht ändern.


    Sollte jemand das Gegenteil beweisen können, dann soll er es einfach hier reinschreiben.


    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :):thumbsup:


    Mfg. Dereta

  • Sehr gut möglich.


    Was mir auch aufgefallen ist: Meine Kontakte konnten mein drittes Pokémon (Evoli) nur fangen, nachdem sie mich mit meiner X-Edition online gesehen hatten. In Y habe ich die Top4 noch nicht geschafft, deswegen war für die Leute, die neugeaddet waren Evoli zu dem Zeitpunkt nicht fangbar.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.