Einfach zu beantwortende frage zur Matsuda Methode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sinn macht es eher nach dem 1.ten da du sonst zu viel Zeit verlierst, und die Eier ja trotzdem weiter Random Generiert werden, was natürlich die CHance auf ein Schillerndes Mon ehröht!


    Ist diese Methode nochmal leichter/schneller also kriegt man damit noch schneller ein Shiny?

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • das kann ich dir noch nicht sagen, da ich selbst grad ein problem hab mit dem IV Judge und nicht weiss was denn nu für einen Wert die erwähnten Stats haben! ;)


    aber, ich denke es ist so wie bei den horden, da ja dort auch 5 verschiedene Mons auftauchen, ist die chance auch um den faktor 5 höher! ;)

  • sinn macht es eher nach dem 1.ten da du sonst zu viel Zeit verlierst, und die Eier ja trotzdem weiter Random Generiert werden, was natürlich die CHance auf ein Schillerndes Mon ehröht! ;)


    Kann das mit dem Speichern nach dem 1. Ei bitte ein wenig genauer erklärt werden? Es hat meine Aufmerksamkeit doch leicht angeregt :thumbsup: