Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu,
    habe hier noch ein s-onyx im premierball (safari-fang) und ein s-kabuto im pokeball (zucht) beide von mir selbst erbeutet und ut und ungeklont.
    bestünde mit den beiden die chance auf eines deiner event-unikate?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Elyria: Unikate biete ich leider nicht an bzw. behalte ich diese für meine eigene Sammlung.
    Aber haben wir nicht noch einen Tausch von über einigen Monaten offen? Wobei ich das Train Station Guardevoir mittlerweile nicht mehr brauche :( Aber am Petznief bestünde noch immer Interesse.
    Generell wäre ich auch an den beiden Shinies interessiert, aber mit Unikaten kann ich leider nicht dienen q.q

  • uff.. da ist noch was bei uns offen?? tut mir leid, dass das unter gegangen ist O.O was war das denn?
    hm, wäre denn ein tausch der beiden shinies gegen deine beiden spa-camp-fossilien ein deal?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • uh... ende september gings bei mir drunter und drüber und es hatte sich ne menge bei mir verändert. ist da wohl unter gegangen. tut mir leid :(
    das petznief hab ich auf jeden fall auch bei mir in der box sehr präsent positioniert. wahrscheinlich ist's sogar schon geklont, muss noch mal schauen.
    inzwischen hab ich ja noch ein, zwei andere events wieder reinbekommen. vielleicht magst du noch eines der anderen events dann als ersatz für das guardevoir? (kriege am sonntag noch mal nen schwung neuer alter events, die aber erst gecheckt werden müssten)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • ja, gerne :)
    aber habe eben noch mal meine bank und meine x-hauptedi durchgeguckt und nur ein petznief-exemplar gefunden. d.h. du müsstest dir den klon selber machen. könnte es dir direkt rüber tauschen so dass du alles in einem abwasch machen kannst (tut mir leid für die umstände)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • dito, müsste dich sogar noch in der fc haben *grübel* schaue gleich mal

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hallöchen Koushi :3
    Hätte Interesse an dem Café Pikachu und den neuen Poké Eiern wenn möglich auch noch im Ei :3 bzw. lassen sich die Eier klonen?


    Vielleicht findest du bei mir ja noch was :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Abend liebe @Garados ! :3
    Das Kindwurm kann ich leider doch nicht als Ei anbieten, da ich es versehentlich gebrütet und gespeichert habe, ohne mir vorher einen Klon davon zu machen. Wärst du auch an einer gebrüteten Version interessiert? Und ja, da sich die Eier tauschen lassen, ist klonen kein Problem :)


    Interessiert wäre ich an 10JAHRE Latios, Hadou Regirock, Registeel und Regice und Best Wishes Voltolos und Boreos.


    Bist du eigentlich noch auf der suche nach den japanischen (haben einen anderen OT und ID wie die europäischen) Winter Startern? Falls ja, würdest du meine drei gegen deine drei Pokémon Center 15th Anniversary Flambirex, Serpiroyal und Impoleon tauschen? :3 (Falls nicht nehme ich die drei eventuell statt den Hadou Regis, da ich mir wegen dem Grey-List Status ein wenig unsicher bin)

  • Klar nehm ich Kindwurm dann so :D aber dann zieh ich mir von den Eiern auch erst nen Klon bevor ich die ausbrüte :D


    Naja die Winter Starter aus Japan hab ich das Serpiroyal als Unikat und hoffe die anderen zwei noch zu ergattern, weswegen ich die als Klone gar nicht brauche :o
    Aber ich konnte einfach noch die beiden Abenteuer Camp Events dazu nehmen dann stopf ich dafür die drei anderem Starter dir dazu :) wenn du erlaubst jage ich das Boreos und Voltolos vorher lieber erst durch den Check, bevor ich da was falsches vertausche ;)


    Grey List ist doof aber naja besser wie nix? Wird man halt nicht rausfinden mehr :(

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch