Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Wesen wird das Amphizel haben? Ich muss wissen, welches Wesen es hat, sonst weiß ich nicht ob ich es physisch oder speziell ausrichten soll. :/

    -- FC: 2492-5068-9583 --



    What's next? In Music und Movesets.


    I'm harder than the Miltank of Whitney,
    you can pursuit, but you'll never get me


    Raise your Pokemanz!

  • Bei VF Pokemon die ich in männlich habe, kann ich das Wesen nach Wunsch züchten, da ich für (fast) jedes Wesen ein Ditto habe. Die Entscheidung liegt also bei dir :D Bei der Zucht wird es dann selbstverständlich ein Froxy sein, wenn du aber ein Amphizel direkt aus der Safari möchtest, kann ich das auch machen, dann kann ich das Wesen allerdings nicht beeinflussen.

  • lmh98: Haha das tut mir furchtbar leid! :D
    Ich wäre selbst auch gar nicht auf die Idee gekommen (habe mich bisher nie groß mit ZA beschäftigt) aber da es von Neurochirurg erwünscht war und ich (fast) alles für Shinys tue, habe ich mich den halben Tag ran gesetzt (am Ende wollte der fünfte DV partout nicht vererbt werden, arg!) Mal schauen, wenn ich mal Glück beim züchten habe und die richtige Fähigkeit oder der fünfte DV nicht ewig auf sich warten lässt, vielleicht kann ich dann noch eines für dich entbehren, aber erst einmal muss ich meine Liste abarbeiten '_'

  • Hallo =) wollte fragen ob du mir ein Panzaeron züchten könntest würde dir ein 5*31 Gramokles mit harten wesen dafür geben

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis

  • Hallo :)
    Toller basar :thumbup:
    Ich wär wirklich sehr an folgenden drei Pokemon interessiert:


    Mäßiges Evoli mit Wunschtraum (und wenn möglich VF)
    Scheues Evoli mit Wunschtraum (und ebefalls VF falls vorhanden, bei dem aber nicht so wichtig)
    Panzaeron


    Bieten kann ich ein Froxy mit 5*31 DVs außer angriff wesen scheu
    ein 5*31 dvs nebulak außer angriff auch wesen scheu
    & Glücks Ei

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Hi Hi und Dankeschön! <3
    Ein DV Evoli mit VF biete ich (derzeit) leider nicht an, das Panzaeron kann ich dir aber gerne züchten. Ich würde dann gerne das Froxy nehmen, da ich ein solches Nebulak schon besitze :3


    Dann nehme ich bitte 2 evoli ohne VF :)
    Ich könnte dir für alle 3 froxy glücks ei eun ein 5*31 außer sp ang hartes skaraborn geben :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Hat das Skaraborn Adrenalin oder Hochmut? Wenn ja würde ich das auch noch nehmen.
    Ich melde mich dann gegen Nachmittag/Abend bei dir, wenn ich die drei fertig habe :3


    Adrenalin :)
    Sehr toll :D
    Evoliii endlich :love:
    Bis dann :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Hi hab intresse am Shiny , Pickachu, Kelceon und vielleicht noch am ditto.
    Kann dir glücks-Ei anbieten und Beeren , soweit ich sie habe. Was hat es mit dem Shiny Irrbis an sich? Wenn du es tauschst brauche ich es auch :D
    Außerdem kann ich dir noch ein Shiny Avaluagg , Hawlucha anbieten
    FC: 4811 6928 0850
    Ich bin 24/7 online :) Shinys suchen usw.....
    MFG
    Frozzice

  • Fresh: Wie bereits be Kapoera erwähnt, biete ich derzeit noch keine Evolis mit VF an (sonst würde es im ersten Post dabei stehen) ;o; Mittlerweile habe ich zwar ein weibliches Evoli mit VF, allerdings muss ich erst noch die DV weitervererben und wie lange das dauern dürfte, kann man sich ja ausrechnen wenn man weiß dass zu 12,5% (Also 1 Evoli jeder zweiter Wurf) weiblich geboren wird und die VF auch nur zu 40%? weitervererbt wird und dann muss man eben noch Glück bei den DVs haben. Kurz gesagt, ich kann derzeit nur das anbieten was auch im ersten Post des Threads steht, tut mir sehr Leid q.q


    Frozzice: Das Shiny Pikachu tausche ich nur gegen meine Shiny Wants (sprich Irrbis, eF-eM oder eventuell auch gegen Psiau), Glücks-Eier brauche ich derzeit nicht sehr dringend, also ist die Priorität sehr niedrig, müsste eh mal nachzählen wie viele ich denn mittlerweile habe, eventuell brauche ich auch schon gar keine mehr :D Am S-Hawlucha wäre ich interessiert sofern es UT ist. Beeren bräuchte ich nur noch die aus dem Kampfhaus.

  • Koushirou: Kein Problem die Zeit ist nicht das Problem nur eine Frage darf ich mir schon ein Evoli "reservieren" oder muss ich dich nochmal Anfragen wenn du neue Evolis hast? ^^


    Das Problem mit Evoli kenn ich, weil ich mit Togepi genau die gleiche Situation (12,5% das es Weiblich ist) hatte.


    Abgesehen hätte ich noch Interesse an ein kühnes DV Quapsel mit VF würde darfür ein Hartes Tahnel mit DV anbieten. ( Muss es noch züchten) ^^

  • Die Frage ist, ob ich überhaupt die Geduld aufbringe, dass mit der VF durchzuziehen :D (und verglichen mit Togepi hat man hier ja gleich drei bis vier mal so viele Ei-Schritte zu laufen, args! Da kommt man mit einmal Brutkraft nicht durch q.q) Aber wenn ich dran bleibe und es schaffe, versuche ich daran zu denken mich bei dir zu melden :3


    Das mit dem Quapsel und dem Tanhel können wir aber gerne machen!

  • Hallo :)


    Ich bräuchte doch noch dringend ein kühnes Evoli :3
    Würdest du gegen Viscora tauschen? :3
    Wesen Still
    5*31 DVs außer Ang


    Könnte das Evoli falls möglich in einem Pokeball sein? :)
    Falls das nicht geht ist das nur halb so wild ^-^

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥