Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich zum dritten Mal hier aufploppe, wurde ich gebeten doch mal meine Meinung zu dem Tauschthread hier kund zu tun.


    Ich bin zufrieden.
    Der Eingang ist sehr hübsch gestaltet, wird regelmäßig gepflegt und erweitert. Es ist übersichtlich, trotz großem Angebot und es wird sich Mühe gegeben, dass die Wünsche erfüllt werden.
    Wie ich erwähnte, sitze ich schon zum 3. Mal hier. Warum ausgerechnet hier und nicht woanders? Gibt doch genug andere gute Tauschthreads und hübsch gestaltet sind einige davon auch, warum also DIESER Basar?


    1. Bestellungen, werden sofort bearbeitet.
    Bei der ersten Bestellung wollte ich ein Kindwurm mit VF und ein Karpador mit VF. Die Zusatzbedingungen waren, dass beide froh und weiblich sein sollen. Die DV-Verteilung war in diesem Moment irrelevant. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es eventuell dauern könnte, da kein frohes Ditto vorhanden sei. Trotzdem bekam ich schon am nächsten Tag eine PN mit der Nachricht, die zwei seien Abholbereit. Wenig später wurden sie ohne Komplikationen mit einem 5*31 Algitt getauscht.
    Ein anderes Beispiel ist die zweite Bestellung. Diesmal weitaus größer und komplizierter. 4x Evoli. Unterschiedliche Wesen, teilweise mit und ohne VF. Schon nach 14 Stunden (es war eine Nacht dazwischen) bekam ich die Nachricht, dass alle vier da sind.


    2. Höflichkeit
    Man geht freundlich miteinander um. Das schätze ich. Herumpöbeleien kann man sich an anderen Punkten des Internets abholen. Aber nicht hier.
    Bei meiner Evolibestellung machte ich einen Fehler; ich glaubte Anpassung sei die VF von Evoli. Es wurde noch einmal nachgefragt, ob ich nicht Vorahnung meinte, statt Anpassung. Danke fürs Mitdenken!


    3. "Zusatzleistungen"
    Es werden zuverlässig Wunschspitznamen vergeben und bei meiner zweiten Bestellung bekam ich ungefragt einen Donnerstein für das zukünftige Blitza geschenkt. Ich muss sagen, dass es mir im ersten Moment unangenehm war und überlegt habe, ihn zurückzugeben. Hab mich aber dann dazu entschieden mich einfach zu freuen und das Geschenk anzunehmen. Jetzt ist es ein Blitza und erfreut sich bester Gesundheit.
    Bevor hier jemand ankommt und meint, ihm stünde bei einer Bestellung ebenfalls ein Donnerstein zu: Nein, das tut er nicht. Es steht dem Basarinhaber vollkommen frei, wem er was zusätzlich gibt und er muss auch keine Begründung abgeben oder sich rechtfertigen. Ein Geschenk ist kein Teil der hier angebotenen Leistungen.


    4. Tauschvorgang
    Die Tauschvorgänge gehen schnell und unkompliziert. Eine Vingerhut sieht man nicht allzu oft in der Freundesliste und ein "antauschen" wird schnell beantwortet. Und wenn man ingame... auffällig aussieht, wird man auch problemlos gefunden. So ist es bei häufigen Namen ja doch sinnvoller zu sagen, dass man einen gelben Pulli und eine rosa Mütze auf hat, als zu sagen, man heiße Dennis. (Es spielen verdammt viele Dennis' Pokémon.)


    Meine Bewertung: 5 von 5
    Je weiter das Angebot wächst, desto öfter werde ich hier aufschlagen. Es ist einer meiner bevorzugten Basare hier im Bisaboard.

  • So ein Schubser nach oben aufgrund eines kleinen Updates.
    Die Shinys sind ab sofort in drei Kategorien unterlegt.
    Außerdem habe ich mein DV Angebot um ein Scheues Kapuno erweitert.


    Die Bearbeitungszeit wird die Tage etwas langsamer von statten gehen,
    da ich möglicherweise eine Grippe am ausbrüten bin (ja ausnahmsweise sind es mal keine Pokeeier!)


    Ich möchte mich auch noch einmal herzlich bei Ahriman für das ausführliche Feedback bedanken <3

  • Hi Hi Avang
    Leider habe ein solches Nebulak bereits, siehe "Was ich derzeit nicht suche" (wobei ich die Liste auch mal wieder aktualisieren müsste!) hättest du vielleicht etwas anderes anzubieten?


    Und zur Übersicht noch einmal ein kleiner Newsflash!


    NEUHEITEN


    Toxiped gibt es ab sofort mit Temposchub, sowie den ZA Giftspitzen und Duonadel
    5 31 Kapuno Scheu wurde hinzugefügt
    5 31 Flunkifer Hart wurde hinzugefügt
    5 31 Flabebe Still wurde hinzugefügt
    Level der Mitnahme Pokemon wurde aktualisiert
    Versteckte Fähigkeiten Typ Boden hinzugefügt sowie Updates bei Unlicht und Wasser


  • Ich bin zurzeit dabei ein Knarksel mit 5*31 zu züchten. Wen du Interesse hast könnte ich dir davon eines geben, sobald sie fertig sind.

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hallo ^^


    Hätte interesse an


    S-Sniebel


    S-Pikachu


    S-Kapilz



    bieten kann ich eine Auswahl an folgendem -




    -


    Fynx M/W (31/36)


    31/x/31/31/31/31


    Zauberer


    -



    Zapdos (lvl70) JAP


    Sacht

  • Larvitar, Nebulak und eF-eM habe ich bereits. Ein Zapdos habe ich vor kurzem bereits bekommen und ein weiteres bekomme ich morgen, daran besteht derzeit kein allzu großes Interesse. Zudem tausche ich meine Shinys (mit OT Vingerhut) nur gegen andere Shinys, tut mir sehr Leid dich enttäuschen zu müssen q.q

  • Also als letztes könnte ich noch ein 5*31 Eguana anbieten. Wenn du Interesse hast könnte ich es dir aber erst in ein Paar tagen geben, den mein Zucht Eguana ist zurzeit zum Training weg.

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hey, ich hätte Interresse am VF Viscogon. :) Am liebsten dieses Wesen: +Init, -Ang (Hab Namen vom Wesen vergessen) Würde dafür Stollosnit hergeben, aber das Goomy sollte diesen Spitznamen haben: Attack Me! (Ausrufezeichen nicht vergessen)


    Wir haben uns ja schon geaddet. ;)

    -- FC: 2492-5068-9583 --



    What's next? In Music und Movesets.


    I'm harder than the Miltank of Whitney,
    you can pursuit, but you'll never get me


    Raise your Pokemanz!

  • Züchte ich dir gerne :3
    Also ein Scheues Viscora mit Viskosität und Spitzname Attack Me!, kommt sofort!
    Du darfst dir noch eines der folgenden Items aussuchen, welches ich dem Pokemon zum tragen gebe: Sonderbonbon, Mondstein, Sonnenstein oder Herzschuppe.
    Ich mache mich dann eben fix ans züchten!

  • Züchte ich dir gerne :3
    Also ein Scheues Viscora mit Viskosität und Spitzname Attack Me!, kommt sofort!
    Du darfst dir noch eines der folgenden Items aussuchen, welches ich dem Pokemon zum tragen gebe: Sonderbonbon, Mondstein, Sonnenstein oder Herzschuppe.
    Ich mache mich dann eben fix ans züchten!


    Jop, stimmt genau! Das Item.. ich schätze mal Herzschuppe, zwar kann ich mir auch eins von 'nem Liebiskus holen, aber man weiß nie, wann man noch eine braucht oder ob ich zu faul zum Angeln bin. :D Ach ja, warum gibts auf einmal noch ein zusätzliches Item? :huh:

    -- FC: 2492-5068-9583 --



    What's next? In Music und Movesets.


    I'm harder than the Miltank of Whitney,
    you can pursuit, but you'll never get me


    Raise your Pokemanz!