Hi, hast nen echt schönen Basar
Hätte Interesse an dem 5*31 Skaraborn wenn´s geht hätte ich gerne ein ♀ :3
Würde dir dafür ein T
ogepi
5*31 (ausser Atk.)
Edelmut
Scheu
ZA: Ränkeschmied
geben
Lg Luel :)
Hi, hast nen echt schönen Basar
Hätte Interesse an dem 5*31 Skaraborn wenn´s geht hätte ich gerne ein ♀ :3
Würde dir dafür ein T
ogepi
5*31 (ausser Atk.)
Edelmut
Scheu
ZA: Ränkeschmied
geben
Ein DV Togepi habe ich leider schon, aber aus deiner Signatur entnehme ich, dass such auch Lapras und Elekid anbietest? Ich hätte an einem der beiden Interesse :)
Darf das Skaraborn Froh sein? Ein solches müsste ich nämlich sowieso noch züchten, aber wenn du lieber ein Hartes möchtest, würde ich das natürlich auch machen!
was kann ich dir für das shiny froxy anbieten?
Das, was in meinen Wants für die Shinys steht, die findest du dort, wo du auch die angebotenen Shinys gefunden hast.
nur das?
ich hätte ein dv zwirlicht was nicht in deinen wants ist.. und wenn ich das mit einem shiny picochilla oder so hergebe?
Das Froxy gebe ich nur für ein sehr gutes Angebot her, das steht aber ebenfalls dort.
Ein gutes Angebot wäre für mich ein Shiny, das ebenfalls nur durch brüten erhältlich ist, wie beispielsweise: Igamaro, Bithora, Balgoras und meinetwegen auch Rocara. Oder für zwei beliebige aus meinen Wants. Aber nicht für irgend welche random Shinys, tut mir leid .-.
kann ich verstehen^^ ich hätte ein 4x31 larvitar aber das will ich nicht hergeben :/ danke für die info :D
Hey,
Ich hätte interesse an einem:
Keifel / weiblich / Speckschicht (VF)
Am liebsten wäre es mir gegen ein Machtitem zu tauschen. Was würdest du denn gerne dafür haben wollen? :)
Hätte auch noch Interesse an einem Quapsel :)
Könnten wir dann Skaraborn ♀ (darf auch gerne Froh sein) und Quapsel ♀ (Mäßig) gegen Lapras und Elekid tauschen? :)
Lapras
Wesen: Still
Fähigkeit: H20-Absorber/Panzerhaut
ZA: Gefriertrockner
Elekid
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit:Statik
ZA: Eishieb
Okay, schade. Dann wird das wohl nichts, da ich nichts anderes zum anbieten habe.
Muss beide nachzüchten hab nur Männliche ^^
Ich schreib dir dann wenn ich fertig bin (:
Gefällt dir ein Shiny aus meinem Basar? Ich hätte Interesse (riesengroßes!!) an deinem s-Voltenso!
Phreams: Tut mir sehr Leid, muss mir echt mal ne Kleinigkeit für VF überlegen, aber so spontan mag mir nichts einfallen!
@FreakyLuel: Kein Stress, muss ja auch noch beide nachzüchten und bei VF dauert das immer ein Weilchen :D
eeveechu: Leider nichts dabei was ich suche :(
Das meiste davon biete ich selber an oder habe ich bereits schon.
Hey ^^
Ich hätte interresse an einem deiner Skallyk und an einem deiner Toxiped (Hart)
Würde dir folgendes anbieten:
Kastadur Weiblich
Wesen: Forsch
DV: 31/31/31/XX/31/0
ZA: Stachler, Egelsamen, Tarnsteine
Petznief Männlich (entweder Hasenfuß oder Schneemantel)
Wesen: Hart
DV: 31/31/31/XX/31/31
ZA: Knuddler
LG :)
Ich hätt Interesse am Shiny Quapsel und Shiny Corasonn. Bieten würd ich DVs aus meinem Basar. (siehe Sig)
@plumpi: Können wir gerne machen :D
Hätte das Petznief dann gerne mit Hasenfuß.
Habe aber noch ein paar Aufträge abzuarbeiten, daher könnte sich das bis morgen Abend hinziehen.
Jau ^^ lass dir ruhig zeit :)
Hab jetzt noch ein weiblices mit Hasenfuß bekommen ^^. Möchtest du das? :D
Kleiner Push! Shiny, Event und Item-Bereich sind nach wie vor geöffnet!
Derweilen gabs auch wieder ein kleines Update bei den Shinys mit Heiteira, Hypnomorba, Bronzong und Nasgnet!
Push !