Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich weiß, dass du eigendlich nur Event-pokemon, Legendäre und Shinies suchst, jedoch wollte ich dich fragen, ob du ein Mamolida mit vf nicht doch gegen etwas anderes tauschen würdest, da dich das Züchten ja wahrscheinlich nicht so viel zeit kosten würde (du must nur ein ei machen).


    :help:

  • Ich weiß, das ein VF-Pokemon vermutlich nicht nach viel klingt, aber auch die kleinen Aufträge wichten. Man darf nicht vergessen, das ich am Tag mehrere Aufträge bekomme und das im gesamten mit viel Zeitaufwand verbunden ist. Für deine VF müsste ich erst einmal das Mamolida von der Bank holen und im bestenfall einen ganzen Wurf brüten (1 Ei reicht nicht, da die VF nicht zu 100% vererbt wird) da komme ich am Ende sicher auch auf 15min :)
    Aufgrund dessen möchte ich vorerst nur für meine Wants züchten. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.Wenn ich mal wieder ein wenig mehr Luft habe sollte das kein Problem sein, aber momentan komme ich mit den Aufträgen kaum hinterher und schaffe es nicht einmal mehr, meinen Basar aktuell zu halten :(

  • Ich hätte ein UT Shiny Schlurp Lv. 58
    OT: Black7man (also ich ^^)#
    Fangort: Siegesstraße (Kalos)
    Gefangen im Finsterball (Ja ich weiß das du den Ball nicht magst ^^)
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Attacken: Heilung, Kreideschrei, Blattgeißel, Auswringen


    Ich bräuchte Pokemon mit VF :)

  • Wart mal ich lass es schnell frei und schmeiß an Premierball hinterher xD
    Ich würd ja gern eine Bestellung von 5-10 Pokemon mit VF aufgeben, aber ich hab leider nur ein Shiny-Schlurp :(
    Ich hab mal ne Liste zusammengestellt von Pokemon die ich noch brauche mit VF:
    Die mit einem ! Wäre so die wichtigen ;) )
    ! Flegmon mit Belebekraft
    ! Nidoran mit Übereifer
    Pantimos mit Techniker
    Kramurx mit Strolch
    Kanivanha mit Temposchub
    Sengo mit Giftwahn


    Felino mit Unkenntnis
    Vulpix mit Dürre
    Klikk mit Neutraltorso
    ! Lichtel mit Schwebedurch


    Ich weiß da sind welche dabei die nicht auf deiner Liste sind, aber ich bin leicht verzweifelt :/

  • Ich hätte ja ein S-Milza aus Gen6, das darf ich dir aber nicht tauschen :( (DV-Pokemon)
    Aber ich schreib dir diesbezüglich gleich mal eine PN, vielleicht habe ich eine Idee wie du es dir selber ertauschen kannst :3
    Thanathora ginge in Ordnung! Könntest es dir sofort abholen, da ich es nicht klonen werde, möchte ein wenig ausmisten.

  • huhu,


    Ich hätte an deine shiny Resladero Resladero(männlich) interessse... würdest du es gegen ein shiny Habitak Habitak(weiblich) tauschen??? habe es in einem Premierball gfeangen^^


    Pokemon HabitakHabitak(weilich) UT
    Premierball
    Finder: Satsu
    ID: 44803
    Fanglevel: 30
    Level: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 29.4.2017
    Wesen: Sanft, Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Adlerauge, Hindert Angreifer daran, die Genauigkeit zu senken.

  • Tag Satsu!
    Danke für das tolle Angebot, leider aber habe ich mir erst vor ein paar Tagen ein S-Habitak ertauscht, bin nur blöderweise noch nicht dazu gekommen, meine Wants zu aktualisieren, was ich aber im Laufe des Tages noch nachholen werde!
    Für mein männliches Resladero (das auf Lv.1) hätte ich aber sowieso gerne auch ein anderen S-Breed gehabt :3

  • würderst du Shiny Psiau Lv1, Kühn, Tempomacher mit 31/31/31/31/23/31 gegen mein Shiny Rettan tauschen, der kleine ist gestern geschlüpft


    hier die Daten von Rettan


    Rettan Level 1 Männlich
    ger. Hart Bedroher
    31/xx/31/31/31/31
    OT Chizu ID: 06382
    Fangdatum: 28.04.2014
    Pensionleiter Premierball
    Attacken Schlammwoge, Gifthieb, Tiefschlag, Erdbeben