Kann mir jemand einen Tipp fürs Shiny fangen geben? :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab in der Safari Internet an. Ich weiß nicht wieviel dran ist, dass wenn der Kontakt in dessen Safari man jagd online ist, es eine höhere Chance gibt Shinys zu fangen.
    Nur für den Fall der Fälle lass ich aber Internet an, auch wenn ich die Akku Laufzeit des normalen 3DS zum Abgewöhnen finde... muss ihn die ganze Zeit aufladen.


    Aber nicht aufgeben!

  • Wenn der Benutzer der Safari online ist ist die Chance auf ein Shiny noch höher!


    Hast du da irgendwo was das das bestätigt? Wäre natürlich sehr nice aber ich halte das für ein Gerücht.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich kann dich trösten ich hab an die 90 Spielstunden und suche auch gezielt nach Shinys, habe nie Schutz benutzt und viele viele Stunden in der Safarie verbracht und trotzdem kein Shiny(Bis auf Shiny Fishing, da hab ich 5 aber die zählen meiner Meinung nach nicht). Mir ist es auch unbegreiflich, wieviel Glück manche haben und einfach 2 Shinys gezielt an einen Tag finden können.
    Nur aus Neugier spielst du Pokemon mit aktiver Internetverbindung? Ich z.b. nicht, da ich kein Wifi zuhause habe. Ich glaube sogar, dass das der Grund für mein Pech ist.


    Ich mach's offline, denn bei mir sind die Leute relativ selten online bzw. es sind nicht diejenigen online an deren Safari ich Interesse habe.. und ob die Quote tatsächlich steigt auf ein Shiny zu treffen wenn man online ist, ist ja ohnehin noch nicht bestätigt.. :/

  • hmm... meine sis gab mir ihren shiny onix, da sie den so hässlich fande xD sie hatte ja ca, 5..... zur kontaktsafari: Ich habe leider keine guten safaris ^^. Möchte jemand eventuell mit mir safaris "austauschen"? Ich glaub meine hat den Typ Geist.... FC: 1392-4933-7488 sagt mir einfach per pn euren wenn ihr interesse habt :thumbsup:

    FC: 1392-4933-7488 Safari: Zwirrklop Shuppet Irrbis
    Shinys: Onix Liebiskus


    Team in Pokemon X:


    Adoria Glurak Level 96. Lohgock Lohgock Level 100. Clair Coiffwaff Level 81. Minverna Florges Level 80. Lily Xerneas Level 76. Molly Feelinara Level 85.