Garados Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man dem Karpador/Garados keine Attacken vererben?


    Ich hab ein gefangenes Garados (w) mit einem Monargoras (m) zum Züchter gegeben. Das Monargoras hatte uA Fuchtler und Erdbeben. Das einzigste was vererbt wurd war der Pokeball der gefangenen Mutter (weißer Eventball). Ansonsten kannte das Karpador nur Platscher.

  • genau, aber da du vermutlich auf erdbeben scharf bist, kann ich dich beruhigen. Unsere Seeschlange erlernt Erdbeben via Tm26.


    >>Nebenbei bemerkt, es wäre einfach nur lächerlich, wenn >Karpador Erdbeben benutzen könnte!


    Wenn du Garados-set brauchst empfehle ich dir
    - Erdbeben
    - Drachentanz,
    -Kaskade
    - Eiszähnchen


    Spezialangriffe mit Gara sind zu ineffektiv

  • Nebenbei bemerkt, es wäre einfach nur lächerlich, wenn >Karpador Erdbeben benutzen könnte!


    Och, also wenn ein mächtiges Karpador vor mir schwimmt, wäre mein erster Gedanke ja schon: bitte setz nicht Erdbeben ein! Weil mit seinem monströsen Base-Angriffswert von !!! 10 !!! kann das schon mal ordentlich reinhauen!



    Aber Windmond's Set ist gut, die Schwächen (Elektro & Gestein) sind abgedeckt und es ärgert noch ein paar fliegende Drachen, vor allem nach einem der besten Boost-Moves (=Drachentanz).

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Och, also wenn ein mächtiges Karpador vor mir schwimmt, wäre mein erster Gedanke ja schon: bitte setz nicht Erdbeben ein! Weil mit seinem monströsen Base-Angriffswert von !!! 10 !!! kann das schon mal ordentlich reinhauen!


    Wenn Karpador jemals Erdbeben benutzen solklte, dann frage ich mich glatt hinweg, war das Vieh in Fukushima -FG-


    Ich denke, dass jeder vernüpftige Mensch auf dieses Set gekommt ist.


    Ich hab noch nie ein Garados mit spezialangriff gesehen.