Gibt es in dem Spiel eine Belohnung wenn man die Kalos Pokedexe vervollständigt,oder gibt's nur ne Urkunde,oder gar garnichts
Pokedex Belohnung
-
- X / Y
- Xanderwolf
- Geschlossen
-
-
Da gibt es auf jeden Fall eine Belohnung
-
Momentan ist das noch schwer zu beantworten, weil niemand den Pokédex füllen kann, denn der PokéMover, welcher das Übertragen der Pokémon von alten Editionen möglich macht, erscheint erst im Dezember. Eine Belohnung gab es bisher immer in irgendeiner Form und wird es meiner Meinung nach auch sicherlich wieder geben, nur weiß man noch nicht, wie diese aussieht.
-
der TE redet nicht vom pokedex sondern den 3 kalos dexen^^
btw @ Sakul
bin immer auf der suche nach spezialitäten^^ -
Ich glaube mal gehört zu haben das es ein Item gibt welches die Brüt geschwindigkeit erhöt... aber ob es stimmt kann ich nicht versichern!..
Mfg. Dereta
-
Man bekommt wenn man den kalos -pokedex vervollständigt einen ovalpin vom professor Platan
-
Oval Pin: Ein mysteriöser, ovaler Glücksbringer,der die Wahrscheinlichkeit erhöht, in der Pension Eier zu finden.
Den bekommst du für das komplettieren aller 3 Kalos Pokedexe!!
Mit freundlichen Grüßen
-
heißt vervollständigen Sehen oder aber auch fangen?
Mfg. Dereta
-
Für den Ovalpin muss man die Pokémon nur gesehen haben, Arktos, Zapdos und Lavados werden dafür nicht benötigt.
-
Dann gibts hochwarscheinlich auch wieder den Schillerpin, welcher die Shiny-Rate erhöht, wenn man alle Pokemon einmal besessen hat.