Drachenhaut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard ich hab vor kurzem ein Shiny Seemon bekommen und würde dies nun gerne Weiterentwickeln dazu brauch ich aber wie bekannt die Drachenhaut, also wollte ich fragen wo genau ich die Drachenhaut finden kann?
    Danke für jede Antwort

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Einfach Seepas berauben. Nimm dazu am besten ein totes Vivilon mit Facettenauge an erste Stelle im Team und an zweiter z.B. ein Trombork mit Schnüffler.
    Facettenauge verdoppelt die Chance, dass das wilde Pokémon ein Item trägt und funktioniert auch, wenn das Pokémon mit Facettenauge besiegt ist.
    Zum Ausrauben nutzt du dann nur noch dein Schnüffler-Pokémon, da du so gleich zu beginn siehst, ob es ein Item trägt oder net.

    Pokémon Y FC: 3711-6763-5005 - Safarityp Boden: Sandan Sandan, Knogga Knogga und Grebbit Grebbit
    Anfragen bitte mit Typ und Pokémon schicken, danke :)
    Mein Basar, schaut doch mal vorbei ;)