Noyos Shop: DV Pokemon; CP Pokemon; Items // Lagerräumung UPDATE HP-Ice Tangela & Sichlor mit Auflockern im Turnierball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wablu
    Wesen: Sacht
    DV: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Level: 1, Zucht
    ZA: Drachenstoß


    Loturzel weiblich
    Wesen:Still
    DV: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Wassertempo/ Regengenuss
    Level: 1, Zucht
    ZA: Egelsamen


    kannst dir dafür was aus meinen basar aussuchen :) (signatur)

  • Hey, hab da ein par sachen gefunden, für die ich mich interessieren würde :)


    zum ersten:



    und zum zweiten dashier:




    schau doch mal in meinen basar und wir finden sicher was :)


    LG


  • @ noyo ich könnte ein Sonnenstein noch drauf packen wenn du magst


    ok machen wir


    Wieviele Sonderbonbons möchtest du für: Karpador, Loturzel, Quiekel, Knilz?


    kommt drauf an welche fägigkeiten sollen die pokemon haben?


    können wir machen .. machen wir 30 dann ist es genau eine box aber das kann etwas dauern! ein paar tage auf jeden fall


    sorry nix dabei die habe ich alle schon



    8 S.Bonbons für w Tentacha und für w Kaumalat


    geht klar :) schreib mir bitte deinen fc per pn :)



    sorry hab leider nichts gefunden was ich nicht schon habe oder gebrauchen kann :/



    Bräuchte ein männliches glumanda und weibliches 5dv mässig , solarkraft und drachenpuls würde dir nen frohes shiny bojelin geben un angerührt


    sorry ich hab glumanda nur mit großbrand die za wär bei mäßig allerdings kein problem ... und ein weibliches ist auch schwer zu züchten :/ und an bojelin hab ich jetzt auch nicht so das interesse




    ich bräuchte das Karpador doch nicht mehr


    jetzt hab ich das karpador schon gezüchtet -.- nächstes mal bitte etwas früher

  • hallo ^^
    ich habe eine frage:
    hast du:


    quikel
    wesen froh
    fähigkeit speckschicht
    5x 31 dv (ausser sp.atk)
    za: tarnsteine, eiszapfenhagel


    im lager?
    ich könnte dir ein channeira mit geowurf und aromakur geben (ebenfalls 5x 31 dv)
    klar, es muss ja nicht sofort sein (wegen auftragsstopp). es wäre einfach toll, wenn du gerade eins hättest.
    wenn du keines hast, natürlich nicht (war nur eine frage, falls du eines im lager gehabt hättest).


    lg

  • Hoi!


    Hätte Interesse an einem Dartiri mit VF Orkanschwingen :)
    Könnte dir dafür entweder ein Gladiantri mit ZA: Psychoklinge, Tiefschlag oder ein Kindwurm (ZA: Fuchtler oder Drachentanz; VF leider nur bei Fuchtler-Kindwurms :( )
    Beide haben ein hartes Wesen und haben 5*31 (kein SpezAngr.)


    Besteht deinerseits auch Interesse? :)


    Meins hast du wohl übersehen :(

  • Hey :) dein scheues Glumanda und dein mäßiges Voltilamm würden mich interessieren. Ich könnte dir einige Gegenstände und bald ein 5'31 Lapras anbieten.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara


  • tut mir leid hab ich leider nicht



    [6. Gen] Alperens Tauschbasar!@-@ (keine besondere Bemerkung)^^ hab interresse an dem kaumalat mif rauhaut
    Sucb dir was aus



    sorry nix dabei


    Quiekel aufjedenfall mit Speckschicht. Loturzel mit Regengenuss damits net banned is ^^ Und Knilz mit Rasanz.


    tut mir leid ich kann zur zeit nichts mehr für sonderbonbons anbieten außer aus der Fundgrube



    tentacha geht klar, wattzapf tausche ich nicht gegen sonderbonbons



    Hey dein scheues Glumanda und dein mäßiges Voltilamm würden mich interessieren. Ich könnte dir einige Gegenstände und bald ein 5'31 Lapras anbieten.


    ich könnte Voltensonit und Pinsirnit gebrauchen

  • hey Nojo ich habe eines deiner wants ^^


    WOllte fragen ob du da vllt eine ausnahme für den alex machen kannst so als weihnachtsgeschenk
    ICh habe ein 5*31 Scherox aus Japan
    5DV
    Lvl60 keine evs dank des tambula ra sack
    31/31/31/X/31/31
    Wesen Hart
    Techniker
    +ein 48 gp item deiner wahl
    oder Scheroxnit


    ich bräuchte aber super duper dringen ein flemmli mit verstecker fähigkeit und 5dv wesen hart


    <3


    Wen nicht ist es kein proplem hast ja bestimmt auch deine gründe für den auftragsstop


    lg