Hast du mich übersehen?

Noyos Shop: DV Pokemon; CP Pokemon; Items // Lagerräumung UPDATE HP-Ice Tangela & Sichlor mit Auflockern im Turnierball
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Noyo

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hast du mich übersehen?
sorry bekommst ne pn -
Alles klar, hab mich entschieden. Biete Rotom, mäßig, 5*31 DV's (Pokeball)
fuer Paragoni, hart mit reicher ernte.
lg, Massaker96 -
Hallo noyo,
Ich habe mich in deiner fundgrube umgeguckt und wollte dir 20 dieser items geben für 5 pokes. Du würdest 10x sonnenstein und 10x mondstein erhalten. Ich hätte dafur gerne ein beliebiges flemmli aus dem angebot, das weibliche seeper, das anpassungs evoli, ein beliebiges knilz und ein weibliches flunkifer
MfG losing liife -
hey ich hätte gern ein griffel von dir mit wesen froh. im angebot hätte ich zygarde und zapdos oder jedes gp item deiner wahl! schreib mich an!
-
hey leute tut mir leid ich habe aktuell einfach keine zeit zu züchten! Ich schließe hiermit meinen basar auf unbestimmte zeit werde aber definitiv wieder eröffnen
-
Ich hätte interesse an deinem voltilamm mit dem wesen Mäßig
Könnte dir ein ausländisches vulpix(w) mit 4 dv's anbieten -
Brauche Knilz mit Rassanz, biete Voltolos.
-
wieder Geöffnet ;)!
Neu:
Panzaeron
Wesen: Pfiffig
DV: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
Fähigkeit: Robustheit
Level: 1, Zucht
ZA: Tarnsteine/ Sturzflug/ Wirbelwind -
Würde dir ein 6DV Japanisches Kramurx für das Panzaeron geben, würde es aber bevorzugen, wenn es weiblich wäre.
Pokéball
Herkunft: Japan
OT: BLACK
ID: 39016
Level: 20
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Pfiffig (+Vert | -Sp.Angriff)
DV's: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 -
Hab Interesse an deinem Panzaeron. Würde dir etwas aus meinem basar anbieten
-
Würde dir ein 6DV Japanisches Kramurx für das Panzaeron geben, würde es aber bevorzugen, wenn es weiblich wäre.
Spoiler
PokéballHerkunft: Japan
OT: BLACK
ID: 39016
Level: 20
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Pfiffig (+Vert | -Sp.Angriff)
DV's: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31ich besitze zwar bereits ein dv kramurx ... klingt aber dennoch interessant! Welches geschlecht hat es denn?
Hab Interesse an deinem Panzaeron. Würde dir etwas aus meinem basar anbieten
leider besitze ich schon alle die du anbietest ... in welchem ball ist denn dein Pinsir? -
Das Kramurx ist männlich.
Hätte auch ein Englisches Monozyto, Mäßig, 5*31 (31 X 31 31 31 31), Fähigkeit Wetterfest, Premierball, Männlich -
Hätte auch ein Englisches Monozyto, Mäßig, 5*31 (31 X 31 31 31 31), Fähigkeit Wetterfest, Premierball, Männlich
oh ja das könnte ich sehr gut gebrauchen :)! machen wirs so, da ich momentan viel zu tun habe würde ich sagen morgen abend (bis ca 21 uhr weil -> deutschlandspiel :D) oder übermorgen können wir tauschen
Edit: ich melde mich dann per PN
-
Alles klar, ich werde morgen dann so ab ca. 18uhr on sein. ;)
-
/push
-
/push
-
Ich habe interesse an Knofensa,wablu,knilz(rassanz) und Flemmli
Ich kann dir dafür ein Eng 5Dv shiny Pinsir geben
Wenn dich das Pinsir nicht interessiert biete ich items(wahlitems.übereste et) -
Hi,
hätte gern ein scheues Psiana Evoli. Schau in meinen Tauschthread ob du was dafür findest.Grüße
-
Wieder Geöffnet :)! Hereinspaziert :D