Shiny Washakwil hat schlechte natur,brauche rat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Pokemon mit schlechtem Wesen, ziemlich sicher schlechten DV´s und wschl. sogar falscher Fähigkeit (wenns bei Washakwil eine zweite gibt) ist ohnehin unbrauchbar für Online Kämpfe.
    Da kann es leider noch so shiny sein, wie du das ding jetzt trainierst is im endeffekt egal, wobei am sinnvollsten natürlich immer noch Atk/Init oder Kp/Init is.
    Keine Ahnung wo du das SpDef set her hast aber bei 75 base ich weis ja nicht :S



    was soll mit navitaub sein? der ganze thread ist über washakwil....


    Wenn man schon eine Frage stellt, sollte man eventuell nicht so trotzig reagieren wenn sich schon jemand bemüht und dir antwortet.
    Spiel damit und realisier das es schlecht ist, oder mach dir ein gutes.

  • ich wollte es nich so harsch ausdrücken aber eigentlich ist es genau das was ich meinte.
    du kannst nich gewinnen, wenn du kein gutes pokemon hast und alle shiny sind.Man MUSS was opfern egal ob zeit oder seltenheit eines shiny ( wobei ich mir da neuerdings nich mehr sicher bin)
    Wie gesagt ist es letzendlich deine Entscheidung und Leute im bisaboard können sie dir nich abnehmen sondern nur erleichtern.
    Hoffe du findest nen weg weiterzudenken, wie du es ersetzen kannst oder behalten kannst.

    Fc: 2423-3195-0029
    Wäre froh über ein paar adds :D
    Habe noch ein paar Bithora,Kramurx,Schluppuck und Zobiris übrig,
    wer eins haben will einfach ne pm mit angebot