Baumberg's Pokemon-Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem neuen Tauschbasar.


    Hier werde ich in Zukunft Pokemon zum Tausch anbieten.


    Die Regeln und Erklärungen zu meinem Basar:


    • Es gelten natürlich die allgemeinen Foren- sowie die Regeln des Tauschbasars
    • Mit wem ich tausche, entscheide ich letztenendlich selber.
    • Beide Tauschparteien können ihre Entscheidung zum Tausch bis zum Vollzug des Tauschs ohne Begründung zurückziehen. Dafür bitte eine PN oder einen Beitrag hier im Topic schreiben.
    • Sobald ein Tausch vollzogen wurde, ist ein Umtausch nur möglich, falls versehentlich ein falsches Pokemon getauscht wurde. Dazu schickt bitte ein PN an mich.
    • Falls ein angebotenes Pokemon bzw. Item euren Vorstellungen entspricht, schreibt mir hier ein Angebot und ich werde dieses Angebot prüfen, mich entscheiden und mich per PN bei euch melden.
    • Ich tausche keine Shinys oder gecheatete Pokemon und Items.
    • Da ich in der Gastronomie arbeite und sich mein Dienstplan kurzfristig ändern kann, kann es

      • a) vorkommen, dass ein zuvor vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann. Sollte dies der Fall sein, werde ich euch eine PN schicken. Die PN kann u. U. nach dem vereinbarten Termin bei euch ankommen. Ich bitte euch dafür um Verständnis.
      • b) sein, dass es ein bisschen dauert, bis ich auf ein Angebot reagiere. Neu
    • Für Pokemon aus dem Wundertausch, bitte immer die Abkürzung WT mit angeben.
    • Alle Angebote werden nach spätestens nach 30 Tagen gelöscht.
    • Diese Regeln und Erklärungen werden bei Bedarf geändert und/oder erweitert.
    • Mit dem Abschicken eines Angebotes bestätigt ihr, dass ihr diese Regeln und Erklärungen gelesen und akzeptiert habt.

    [tabmenu]
    [tab='Angebote Pokemon']


    [tab='Gesuchte Pokemon']


    Schiggy Schiggy (w)
    Glumanda Glumanda (w)
    Bisasam Bisasam (w)
    Froxy Froxy (w)
    Igamaro Igamaro (m/w)
    Flemmli Flemmli (w)
    Ignivor Ignivor (m/w) - am liebsten mit Wesen Mäßig oder Scheu


    alle vorzugsweise mit Level 1-10
    [tab='Wundertausch']







    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Angebotene Items']
    Machtlinse - Machtlinse
    [tab='Gesuchte Items']
    Donnerstein - Donnerstein
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='Vorläufig Reservierte Pokemon']
    Fehlanzeige
    [tab='Getauschte Pokemon']
    Scampisto - Scampisto Getauscht mit: MegaGlurak Gegen: Fynx Fynx am: 5.11.2013
    [/tabmenu]


    Schöne Grüße und noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.
    Baumberg.

  • @Fuxi:
    Könnte dir Beeren geben, falls du welche brauchst.


    Auel:
    Hätte ein Scampisto anzubieten:


    Level: 25
    OT: Chris
    ID-Nummer: 22778
    andere Eigenschaften:
    KP 66
    Angriff: 32
    Verteidigung: 39
    Spezial-Angriff: 35
    Spezial-Verteidigung: 44
    Initiative: 30
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Sacht
    Gefangen in Relievera City
    "Nickt oft ein"


    Falls du Interesse hast, melde dich.

  • push

    • Pokemon getauscht.
    • Absofort auch Wilbirbeere - Wilbirbeeren im Angebot


    Noch bis Sonntag im Angebot für Auel - danach ist dieses Angebot für alle frei: