Warum ist die Zucht mit Ditto so anstrengend?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen,


    ich züchte momentan recht viel für DV Pokemon und nehme deshalb oft die Dittos aus einer Kontaktsafari. Nur habe ich das nervige Problem, dass wenn beide Pokemon von mir stammen, es eigentlich immer in der Pension heißt "Die mögen sich nicht sehr" und muss demnach manchmal lange auf ein Ei warten. Kann man den Spaß irgendwie umgehen oder woran liegt es? Liegt es am Levelunterschied (1 zu 30) oder am Wesen? Oder war es einfach schon immer so (Habe früher nicht gezüchtet).


    Gruß, Confectio

  • Es war immer schon so.. Sollten beide Pokemon vom selben Spieler sein, dauert es länger. Anders ist es wenn du dann z.B. Glumande (von dir) mit einem Glumande (ebenfalls von dir) Brüten lässt. Das geht dann wesentlich schneller..


    Du kannst deinen Pokedex (Kalos!) vervollständigen und bekommst dann ein Item was die Chance auf ein Ei erhöt.


    Mfg. Dereta

  • wenn möglich solltest du dann auch das ditto durch ein kind ersetzen lassen was die werte von ditto geerbt hat. Ditto ist nur am Anfang gut wenn man noch keine eltern mit 31er dvs hat , danach wirds leider nur umständlich.


    oder halt wie schon geschrieben, ein ditto von jemand anderem nehmen.